Omega 3 Fettsäure

Hallo an alle 🌼 brauche euren Rat. Welche Omega 3 Tabletten nimmt ihr ? Von welcher Marke für KiWu ?

Danke schon mal 😍🙈

1

Hey

ich nehme die von Nature Love ✨👍🏻

Liebe Grüße Jennifer

2

Ich hatte lange die (gibt es in der Apotheke und online): https://www.doppelherz.de/omega-3-special/produkte/doppelherz-system-omega-3-pflanzlich
Sie sind vegetarisch bzw. vegan und haben laut Internetkommentaren (lol) bessere Werte bei DHA und EPA als das vegane Produkt der gleichen Marke aus der Drogerie (Drogerieprodukt: https://www.doppelherz.de/produkte/doppelherz-pure-omega-3-1075-vegan).


Mein aktuelles Produkt ist ein Kombipraeparat, elevit, und nicht vegetarisch.

Bearbeitet von malguckenhier
3

Ich nehme, auch jetzt in der Schwangerschaft noch, veganes Omega 3 Öl von Norsan. Meine Kiwu Ärztin hat es mir empfohlen. Sie nimmt es selbst. ☺️

6

Hallo YoSolo, nimmst du davon den empfohlenen 1 TL oder mehr? Liebe Grüße. 🍀

10

In der Kiwu Zeit habe ich den 1 TL genommen. Ich muss dazu sagen, dass ich, als es endlich geklappt hat, zusätzlich noch Omegaven Infusionen bekommen habe. Das sind ja auch nochmal hoch dosiert Omega 3 Fettsäuren.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen
Ich nehme die hier und bin sehr zufrieden 😊

12

Die nehme ich auch. Ich glaube, die werden empfohlen, wenn man "pimp my eggs" googelt. Manchmal habe ich davon einen Fischgeschmack beim Aufstoßen, das ist aber eher selten. Ansonsten bin ich auch zufrieden.

Wobei, zufrieden heißt auch nur, dass sie mir keinen Schaden zugefügt haben. Ob sie nun helfen oder nicht, weiß ich natürlich nicht...

5

Hallo,

Ich nehme die von Norsan. Die sind geschmacklich sehr neutral. Von anderen hatte ich immer Fischgeschmack beim aufstoßen...

7

Ich nehme auch Omega 3 von Norsan.
Ich bin mit dem Öl mit Zitronengeschmack sehr zufrieden, das schmeckt relativ neutral.
Ich nehme ein Esslöffel an Tag.

Viele Grüße, Coernchen 🍀

8

Hi

ich nehme die Omega 3 von Sunday Natural (dort sind direkt 1000 Einheiten Vitamin D und auch Vitamin E drin).

Eine Woche vor TF erhöhe ich auf zwei Kapseln am Tag, ansonsten nur 1 morgens.

LG

9

Wir nehmen das von Doppelherz, weil es in fast allen Drogerien easy zu bekommen ist. Preis Leistung ist top. Nur die Blisterverpackung nervt und ist nicht wirklich nachhaltig.
2 direkt nach dem Essen (wegen der Fettlöslichkeit).