Wann Medis absetzen nach Transfer?

Hallo,

ich hatte am Freitag den 15.03. Transfer einer Blasto.
Ich teste seit Sonntag täglich negativ. Sonntag war ES+14 / TF+9.
Heute Mittwoch (also ES+17 / TF+12) habe ich morgens keine Medikamente mehr genommen (Ich spritze clexane1x, Prolutex morgens und abens, zudem 3x2 Cyclogest täglich)
In meiner Klinik heisst es immer erst 14 Tage nach Transfer testen. Ich finde das aber schon wahnsinnig lange...
Finde das Ergebnis an ES+17 eindeutig und verstehe nicht weshalb ich die Medikamenteneinnahme unnötig in die Länge ziehen soll.
Wie seht ihr das?
Hättet ihr schon abgesetzt?

1

Hi. Ich setze alles spätestens pu+13/14 ab. Weil ich starke Nebenwirkungen habe und die Mens durch will. Meist sogar bei 12 abends schon. Man kennt ja seinen Körper auch und kann es einschätzen.

2

Hallo Sabrina! Ich hab 2x auf Wunsch der KiWu an TF+12 alles abgesetzt und 1x an TF+10. (Auch Blastotransfers). Wenn zu dem Zeitpunkt der Test noch blütenweiß ist, dann wirds auch leider nix mehr & dann finde ich es unnötig noch weiter alle Medikamente zu schlucken 🤷🏼‍♀️ Tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat.. 🙁

3

Hallo,

Ich hatte schon bis zum BT gewartet, allerdings ist dieser meist schon an PU+15 bis PU+17 bei meiner Klinik. Länger würde ich die Medis auch nicht nehmen wollen.

4

Hi

ja ich würde auch spätestens heute absetzen.

Tut mir sehr leid für dich.
LG