1. Zyklus mit Letrozol + Auslöser Spritze

Hallo ihr lieben!
Wir starten nach langem Kiwu (keine Verhütung mehr seit 2 Jahren und 7 Monaten) in unseren 1. Unterstützten Zyklus mit Letrozol (soll so ähnlich wie Clomifen sein)

Bei uns wurde schon einiges kontrolliert wie Spermiogramm, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, Hormone,.....uvm. und nirgends was gefunden.

Nun ist eben der unterstützte Zyklus der nächste Schritt bevor wir in der Kiwu Klinik mit künstlicher Befruchtung weiter machen.

Haben einige von euch Erfahrungen mit dem unterstützten Zyklus + Auslösen?Und vielleicht auch Positiv?

Eventuell irgendwelche Tipps dazu?

1

Hi,

ich mache das auch schon seit 4 Zyklen mit Ovitrelle zum Eisprung auslösen leider bisher ohne Erfolg obwohl sich immer gute Follikel bilden und die Schleimhaut top aufgebaut ist …

Viel Erfolg dir noch 🍀