HILFE ! Frage bzgl Ovitrelle für Icsi Freitag!

Schönen Abend alle zusammen,
Ich hab mal eine Frage, ich habe mir eben die Ovitrelle gespritzt.
Meine Frage ist wenn ich Freitag Morgens Punktion habe , wird man dann automatisch die ganzen Follikel entnehmen?
Also ich meine , oder kann es sein das vorher / nachher noch welche springen ?

Mann sagt ja das der ES 12-36h danach ist , aber angenommen der ES springen später , kann man die dann mitnehmen "?

Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden könnt mir helfen 😀

Liebe Grüße 🤍

1

Du hast ja (hoffentlich) zur Stimulation auch was zur Unterdrückung des ES gespritzt, somit springt i.d.R. nichts vorher. Bei der Punktion werden möglichst alle größeren Follikel punktiert, alles was zu klein ist, wird sehr wahrscheinlich nicht mehr springen. Du fängst dann ja auch mit Zuführen des Progesterons an, Deine Gebärmutterschleimhaut wandelt sich bereits um, vorher und nachher sind also recht sicher ausgeschlossen. Viel Glück 🍀

2

Ja hab auch was zur Unterdrückung gespritzt , okey dann bin ich erleichtert 🥰 ..
Danke vielmals und dir alles Gute 🍀🍀🍀