SST nun doch positiv ?

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da eine Frage, da ich total verunsichert bin mittlerweile. Ich habe am 18. März mit Ovitrell ausgelöst und eine Testreihe gestartet. Am 19. 03 hatte ich eine IUI. Das ovitrell war meiner Meinung nach Spritze + 10 raus. Die Tests waren blütenweiß. Da dachte ich oh okay, wenn man schwanger ist, dann wird der Strich ja immer leichter und erhöht sich dann nach einer gewissen Zeit auf dem
Schwangerschaftstest wieder. Deswegen hab ich die Hoffnung schon aufgegeben und nicht mehr weiter getestet. Heute Morgen habe ich mal einen letzten Schwangerschaftstest, den ich zu Hause habe gewagt und siehe da es erscheint ein zweiter, aber sehr leichter Strich. Ich bin jetzt bei Eisprung +13 Kann das auch noch von Ovitrell sein ? Der Strich ist eigentlich viel zu leicht für Eisprung +13, oder ?

Liebe Grüße und schöne Ostern
Moro

Bearbeitet von El.Moro89
1

Guten Morgen,

Wenn du ja bereits so weit getestet hast dass die Tests nach der spritze wieder negativ geworden sind dann müsste dies eigenes hcg sein.

Du kannst natürlich schauen ob du dir morgen noch einen test besorgen kannst oder du rufst in der klinik an und bittest um eine Bestätigung durch bluttest.

Für mich sieht dass aber gut aus und ich drücke ganz fest die daumen.

LG Julia 5+4 & ⭐️

2

Ich finde das sieht sehr gut aus. Für Ovitrelle wäre der Strich nach der langen Zeit viel zu stark.

3

Ich hoffe, dass du recht behältst :/. Aber ich glaub eher, dass der Test falsch positiv ist - ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Kann nicht glauben, dass es nun geklappt hat, weil die Ärztin auch meinte, dass das spermiogramm so schlecht war, dass es kaum aufbereitet werden konnte. Habe gerade den Antrag für die ICSI fertig gemacht …

Kann der positive Test vielleicht auch daraus resultieren, das ich utrogest nehme …

Ich rufe morgen natürlich in der Klinik an… Aber hab Angst davor

4

Ich finde das sieht gut aus und ist nicht unbedingt zu schwach für ES+13.
Jede Frau produziert unterschiedlich hcg und es kommt ja auch drauf an wann sich dein Würmchen eingenistet hat.
2 Jahre kiwu sind eine lange Zeit aber irgendwann muss es ja mal klappen.
Ich weiß man kann es dann nicht fassen.
Ich hatte 5 Jahre kiwu und komme morgen in die 24. SSW (nach zwei FG).
Es ist Crazy aber Kauf dir morgen noch einen frühtest und dann ruf in der Klinik an.

Ganz viel Glück 🍀 und eine angenehme kugelzeit.

5

Mein Mann hat mir heute Morgen einen Clearblue besorgt + und -. Der war negativ, wie mein Gefühl es gesagt hat. Die one steps, die ich gemacht habe sind scheinbar dafür bekannt falsch positiv anzuzeigen. Habe gestern noch einen Beitrag gefunden, wo eine Frau genau dasselbe Problem hatte wie ich. Die kaufe ich nie wieder 😩 Ich bin gleich in der Klinik und mache noch einmal einen Bluttest - aber die Frauenärztin meinte schon, ich soll mir keine Hoffnung machen.

Naja was soll ich sagen - ich probiere nun mit diesem Gefühlschaos umzugehen und bereite mich auf die erste ICSI vor. Meine Periode ist zwar noch nicht da und bisher um einen Tag verspätet, aber das liegt an utrogest. Wenn die nun kommt, kann ich am 3. Tag mit den Hormonmonsterspritzen anfangen 😅. Davor habe ich echt Angst :( weil ich noch ne andere Vorgeschichte habe hinsichtlich Krankheiten - ich hoffe es verträgt sich alles irgendwie…

Mein Mann fährt mit mir nun auf ne deutsche Insel, um mich von der Laune her aufzubauen. Ich danke euch so sehr, dass ihr so schnell auf meinem Post reagiert habt. All diejenigen die schwanger sind, wünsche ich eine tolle Kugelzeit 😍 und den anderen drücke ich weiterhin die Daumen 🍀 Irgendwann werden wir es auch schaffen 🫶🏽

Liebe Grüße
Moro