Welche Frühtests am besten?

Hallo Mädels,

welche Frühtests findet ihr am besten? Welche sind für euch weniger gut? Danke für die Tipps und einen schönen Ostermontag.

1

Ich teste mit easy@home und ktx7 und finde vor allem die easy super zum.frühtesten.ktx brauchen zum durchlaufen. Aber bei beiden hatte ich in der angegebenen Zeit nie VL, es stimmte immer. Schlagen auch schon bei es+10 an. Presense von DM ist auch gut, hat stärker angezeigt als easy, aber ist auch teurer und die plastikverpackung macht testreihen schwer. Zum verifizieren dann den digitalen mit Wochenbestimmung von clearblue.
Absolutes Desaster sind die nicht-digitalen vom clearblue. Niemals kaufen. Teuer und nahezu immer mit vl oder haarlinie was einem zu falsxh-positiv führt.
7zepter mochte ich auch nicht so. Schlagen spät an und schwächer als easy.

2

Ich hatte tatsächlich mit ktx7 und mit easy@home schon sehr fiese VLs die tatsächlich auch rosa waren. Ich empfehle premom da hatte ich noch keine. Ansonsten immer ab es+11/12 den digitalen von clearblue

3

Hi

am empfindlichsten aber auch am teuersten ist der CB. Gefolgt vom Presense.
Diese beiden zeigten bei mir immer am stärksten und schnellsten an.

Für die Testreihen hab ich immer die Mommed von Amazon genommen.

LG

4

Die easy@home sind meiner Meinung nach die besten.

Bei meiner biochemischen Schwangerschaft haben sie schon angezeigt, als ktx7 und facelle noch schneeweiß waren.

5

Ich finde die Easyhome super & die Presense (25er - falls man nachspritzen muss).