Spritze +12 Tests werden immer noch nicht stärker

Transfer + 7 und es ist keine Veränderung zu gestern… weder stärker noch schwächer…

1

Die letzten beiden sind doch schon stärker als der dritte von unten 🙂

Und hcg verdoppelt sich ja auch nur alle 2-3 Tage.

Sind das one steps?

Die haben bei mir immer erst später starke Linien gezeigt. Da waren anderen Tests intensiver.

3

Ja der dritte von unten war aber mit Abendurin und darf eig nicht mitgezählt werden

8

Das hättest du ja evtl direkt erwähnen können

weiteren Kommentar laden
2

Willkommen im Boot. Bei mir ist es leider genau wie bei dir: Tf+7 und PU+12 und der test mit MU ist meiner meinung nach genau so stark wie gestern und minimal stärker alsvorgestern (so wie bei dir auch).
So blöd das gerade ist, wir müssen wohl beide noch Geduld haben. Spätestens Donnerstag (dann ist ja PU/ES+14) muss der test uns anspringen oder es war nix. Aber ich für mich habe innerlich gerade aufgegeben. Das muss aber nicht richtig sein und nicht für dich gelten.
Es gibt für uns beide mehrere Möglichkeiten:
- Es ist eigenes hcg und spritze gemischt und macht zufällig gleich stark wie gestern wo noch mehr spritzenanteil war.
- Urin war doch verdünnter heute
- Spritze braucht einfach lang zum rausgehen und es hat nicht gekappt

Bearbeitet von bienchenm8
5

Ja sehr gut zusammengefasst 😄👍🏻

Mein dritter Test von unten war einer den ich abends gemacht hatte und der war natürlich sehr viel schwächer. Daher sehe ich bei mir leider bisher gar keinen Anstieg…

Aber ich mache heute nochmal einen besseren Test und schau wie die so aussehen

6

Ich finde deine sehen aber etwas stärker aus!

Sehr sehr spannend alles!!
Ich drück die Daumen.

Bei mir war es der 6. Transfer und ich hatte bisher nie eine Einnistung! Hab aber auch noch nie eine Testreihe gemacht.. ich weiß nicht wie lang die Spritze immer drin gewesen ist

4

Ich denke die letzten beiden sind nicht mehr von der Spritze :)
Viel Glück weiterhin 🍀🫶🏽

7

Huhu,
sind das OneStep? Ich persönlich habe nicht so gute Erfahrung mit denen und viele hier sagen, dass sie erst später anschlagen. Vllt kannste dir ja ein paar Frühtests aus der Drogerie kaufen udn damit mal testen, Daumen sind gedrückt 🍀

10

Update: Presense von DM ist klar negativ! Das war’s dann

11

Hast du den denn mit MU gemacht?

12

Hallo!!! Also ich sehe da definitiv eine Steigerung, probiere doch mal mit facelle?!?