Hibbelpost am Sonntag

Morgen zusammen


Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen. Ich habe warum auch immer einen Ovu gemacht. Und der ist sowas von positiv und ich hab das Gefühl das mein rechter Eierstock etwas unempfindlich ist. Also ich spüre ihn nicht mehr so krass wie den linken...

Ich fürchte das ich einen oder in dem Fall ggf mehrere ES schon hatte die nacht. Ich total verwirrt. Hatte das jemand schon von euch?

Das orgalutran verhindert das doch dachte ich und ich Spritze es ja schon seit Spritzentag 6. Ich rufe morgen früh gleich an in der kiwu. Aber ich hab Angst. Meine positive Stimmung ist gerade einer absoluten Unsicherheit gewichen.

Habe das sehr selten gelesen im forum und jetzt ist die Angst groß.

Oh man es könnte ja auch mal gut laufen. War doch so positiv eingestellt...

😞😞😞

1

Hi. Ich springe Mal kurz herein 😄. Lese immer fleissig mit. Mach dir keine Sorgen. Die sind von den Medikamenten positiv. Da ist ja Lh und fsh drin oft ;-).

Ich bin heute Pu+8 tf+5. Drehe innerlich quasi schon durch weil ich ein negativ Gefühl habe, wie immer um die Zeit.

2

Ich nehme nur rekovelle da ist weder das eine und noch das andere. Und beim orgalutran ist das auch nicht drin.

Und ich habe bei der letzten stimu. Eine ovu Reihe gemacht. Da hatte ich den positiven ovu erst nach dem auslösen durch das hcg dann halt.


Denke also die beiden medis kann ich ausschließen. Ich fürchte mein Körper ist schneller.

3

Hm. Aber fsh ist dann drin ? Weil es werden ja die Eierstöcke stimuliert oder ? Aber ich kenne mich nicht aus mit rekovelle. Hatte nur bisher 3 andere Medikamente.

weitere Kommentare laden
7

Hallo Kathi,
bei mir ist es leider schon 2 mal passiert, dass trotz Orgalutran der ES frühzeitig kam.
Ich war auch total frustriert, weil alles bis dahin völlig umsonst war.
Mein Körper macht immer genau das, was er natürlicherweise auch machen würde. Ganz egal ob ich Medis nehme. An sich ja eine gute Eigenschaft, aber in der Kiwu Behandlung natürlich total blöd.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir trotzdem noch alles gut geht 🍀💖

9

Guten Morgen, liebe Kathi! Was für ein unschöner Start in den Sonntag.

Ich habe zu diesem Thema im Internet folgendes gefunden:

"Alpha Beta Cross-reactivity
Hormones like LH, FSH, hCG, and TSH are made up of beta and alpha subunits. Their alpha subunits are identical. But their beta subunits give each hormone its unique characteristics.

Here’s the problem – many ovulation predictor kits measure alpha LH. This may lead to cross-reactivity, meaning the test detects FSH, hCG, or TSH but reads it as LH. This can lead to false positive results."

Kurz zusammengefasst gibt es Ähnlichkeiten zwischen FSH (das so ähnlich, nach meinem Verständnis, in dem Rekovelle ist) und LH. Dadurch kann der Test falsch positiv werden.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es daran liegt! 🍀🍀🍀 Hoffentlich kann dir die Klinik morgen eine gute Antwort geben, und dann kann alles wie geplant weiterlaufen! 🍀🤞

Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich warte auf den Test am Donnerstag. So langsam werden, glaube ich, meine Eierstöcke kleiner. Gestern war der erste Tag seit langem, an dem ich mich nicht mehr total aufgebläht gefühlt habe. Ich weiß nicht, ob das ein schlechtes Zeichen ist und eher andeutet, dass es nicht geklappt hat, aber es ist mal ganz angenehm. Falls es diesen Zyklus nicht klappt, müssen wir pausieren bevor ich wieder stimulieren darf, und ich glaube, das wird mir ganz gut tun.

14

Ich hoffe du hast recht.

Eure Beiträge haben mich etwas beruhigt.

Ich rufe.m8rgen einfach an und dann segen wir weiter.

Danke das du extra recherchiert hast für mich. Bin zu Tränen gerührt.

Bis Donnerstag packst du noch. Und ich hoffe ganz doll das es geklappt hat bei dir

10

Hallo liebe Kathi,

es geht so schnell in der Behandlung dass man emotional aus der Bahn geworfen wird. Ich würde jetzt aber auch mal davon ausgehen, dass das von den Medikamenten kommt.
Ich hatte es tatsächlich einmal, dass ich einen vorzeitigen ES hatte. Da wäre aber auch optimalerweise PU am Sonntag gewesen, was ja nicht ging. Darum haben sie direkt einen US am Montag gemacht und da war es dann leider zu spät. Aber normal passiert das eigentlich nicht.

Ich bin iwie in einer Blase. Ich kann es gar nicht recht glauben, dass sich wirklich beide EZ befruchten lassen haben und morgen schon der Transfer ist. Endlich wieder eine reelle Chance! Ich war ja schon so negativ eingestellt, dass ich dachte, bis zu diesem Punkt werde ich gar nicht mehr kommen.

Aus der Euphorie heraus haben mein Mann und ich direkt noch ein paar Tage Urlaub gebucht und nach dem Transfer geht es direkt weiter. Ich hoffe, ich kann dann endlich mal abschalten. Direkt nach Transfer hab ich meist ein gutes Gefühl. Erst in der zweiten Woche schlägt das wieder um.

Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken und machst dich nicht zu sehr verrückt 🫂

19

Das ist wunderbar, liebe Wunderkind! Ich freue mich so für dich! Endlich hast du auch mal eine gute Chance, dass es klappen kann! 🍀

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für einen guten Transfer morgen!

21

Dankeschön! 🥰

11

Guten Morgen,

oh, das ist kein schöner Sonntag für dich. 😔 tut mir sehr leid, ich kann da nicht weiterhelfen, ich hatte andere Medikamente. Ich drück dich mal. 🤗 und drücke die Daumen, dass es doch noch gut wird. 🍀🤞🏻

Ich bin heute TF+5 und habe eigentlich ein gutes Gefühl. ☺️ ich denke, ich werde Morgen mal anfangen zu testen. Vielleicht kriege ich ja eine Bestätigung ☺️ das Warten fällt mir dieses Mal nicht ganz so leicht, besonders da ich ab Morgen wieder arbeite. Zu Hause kann ich mich besser ablenken.

12

Ich klinke mich Mal ein 😅. Bin auch TF+5 und Pu+8. Ich mache meist Testreihen und denke dieses Mal auch. Hab leider nur wieder ein negativ Gefühl. Möchte es aber dennoch sehen. Vlt lese ich deine ab und an mit 😉🍀

13

Ich drücke die Daumen 🍀😊

Ich versuche nicht allzu viel auf mein Gefühl zu geben, denn im letzten Zyklus hatte ich ein mega gutes Gefühl…. Tja, leider negativ. 🙈 aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe, jetzt einfach mal. 🥰

weitere Kommentare laden
16

Hey Kathi,

Ich war das letzte Mal auch morgens überzeugt, dass meine Eizellen schon gesprungen waren, war aber nicht so. Ich mache allerdings in der Zeit keine Ovus mehr weil mich das nur wahnsinnig macht. Ich würde erst einmal abwarten was die Ärzte sagen. Aber ich kenne das Gefühl sehr gut!

Bei mir geht leider der Krimi immernoch weiter. Ich war letzten Mittwoch endlich beim Bluttest (HCG bei 56, also viel viel zu niedrig) und musste am Freitag wieder hin. Ich war mir sehr sicher, dass der Wert sinkt weil ich mittlerweile auch Blutungen habe. Aber nein, er hat sich verdoppelt. Ich blute immer noch aber nicht mehr so stark wie vorgestern. Und muss bei Schmerzen in die Notaufnahme fahren.
Morgen habe ich dann Ultraschall und ich hoffe einfach nur, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Dass es nichts werden kann, das weiß ich ja leider. Aber ich würde gerne einer OP entgehen.

Liebe Grüße

20

Hey isi

Mensch fühl dich mal doll gedrückt. Ich hoffe es wird für dich nicht noch schlimmer.

Ach Mensch. Das ist nicht so schön zu lesen. Ich hoffe das du das gut überstehst.


Wegen mir ich kläre es morgen ab dann weiß ich es ja dann.