Hibbelpost am Dienstag 🌞🪐☀️

Guten Morgen ihr ❤️,

Wie geht es euch ? Genießt die Wärme 🌞

Ich bin eigentlich schon einige Zeit in der Gruppe konnte mich dann aber nicht mehr anmelden und hab deshalb ein neues Profil - war aber eher immer der stille Typ 😅


Ich teste seit Transfer +4 leicht positiv, heute an TF +5 war die Linie schon deutlicher aber natürlich noch sehr hell. 🩷

Ich hab 5 icsis, 1 Iui und 14 monate davor GVnP hinter mir - im Jänner war ich kurz schwanger und hatte dann einen frühen Abgang in der 8 Woche der ewig ging mit Rest hcg.

Ich trinke seit Jänner ein Omega Öl das mir ein Arzt empfohlen hat und hab seitdem wirklich tolle Schleimhaut und top Blutwerte 😮 hatte ich davor wirklich nie deshalb bin ich überzeugt das mir das hilft 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 😊

Ich lese sonst eig auch nur mit. Mache aber jetzt wegen des hibbelns mal mit. Bin Pu+10 TF+7. Und ich denke meine Testreihe zeigt nur den Abbau bisher.

2

Danke 🙏

Es hat wirklich noch nichts zu heißen, ich habe in meiner Klinik eine Dame die hat an TF + 11 den ersten positiven Test und es ist alles gut 🤍

3

Guten morgen Sam

Willkommen in der Runde. Und dann erstmal Glückwunsch. Hoffe es beißt sich dieses mal gut fest.

Da hast du ja schon einiges hinter dir. Mir hilft der Austausch hier immer sehr. Alleine gestern hat mir sehr geholfen.

Ich habe gestern ausgelöst ganz brav und bin erstmal froh das ich keine spritzen mehr nehmen muss und morgen dann endlich die PU ist.

Ich drücke euch allen auch weiterhin die Däumchen.

LG kathi

12

Ich habe gestern Abend noch ganz kurz Zeit gehabt, reinzugucken, und habe gesehen, dass bei dir alles gut ist. Das freut mich so für dich, liebe Kathi!

Nur noch einmal schlafen, dann hast du endlich die PU geschafft. Ich fand das beide Male total erleichternd, zu wissen, dass alles geklappt hat und dass wir bis dahin gekommen sind.

Viel Glück und eine gute Ausbeute morgen! 🍀

32

Vielen Dank ❤️

Wünsch dir schon mal alles Gute für die PU🌈

Das ist immer ein wichtiger STEP der gut laufen wird 🤍🤍

4

Hallo Sam,

oh wie spannend, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich schön fest beißt.

Ich konnte auch gestern an PU+11 positiv testen. Hatte dann heute aber leider keinen 10er Test mehr, sondern nur einen 20er und somit leider auch keine Steigerung im Test erkannt 🙈 jetzt muss ich mal auf morgen warten und schauen ob ich eine Steigerung sehe.
Symptome habe ich null. Das macht mich ganz unrund 😅

Traue mich aktuell noch gar nicht recht freuen. Es ist einfach alles so unsicher...

5

Herzlichen Glückwunsch dir.

Ich hoffe du bekommst dann im BT ein tolles Ergebnis.

18

Danke Kathi ❤️
Hab noch eine ganze Woche bis zum BT, also heißts mal schön weiterhibbeln.
Eine Woche fühlt sich da ja ewig an und man wird natürlich den Gedanken nicht los, das einiges schief gehen kann.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Sam, herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute. 🍀 Du hast schon sehr viel hinter dir, schön, dass du immer wieder den Mut und die Kraft gefunden hast weiter zu machen. ✨

Ich habe gestern die erste Stimu Spritze für unsere 2. ICSI gesetzt, am Freitag ist der nächste US. Mal schauen. 😊

Allen einen tollen Tag. 🌤️

34

Danke sunny 🌞🌞

Das ist auch eine aufregende Zeit in der du bist 🤍

Wie ging’s dir mit den Spritzen bisher ?

42

Ja, es ist sehr aufregend, aber das hört ja im Prinzip nicht auf. 🙈 Erst ist es die Stimulation, dann die Punktion, die Befruchtung, der Transfer, der Schwangerschaftstest… und noch viele individuelle Sachen zwischendrin. 😅 Wir alle brauchen starke Nerven und Geduld. 🍀

Danke der Nachfrage, mit den Spritzen klappt es echt gut bei mir muss ich sagen. Die allererste bei der 1. ICSI war total aufregend, aber mittlerweile läuft es echt gut, mache mir da kaum Gedanken, einfach rein. 🫣 Und zum Glück tut es auch selten mal weh oder wird blau. Bin einfach so gespannt wie es weiter verläuft. 😊 Aber darüber Tauschen wir uns ja alle hier aus, das ist so toll. 🫶🏼

Bearbeitet von sunnyyfit
weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch 😊

Mein Test heute an TF+7 ist immer noch negativ. Als ich gestern von der Arbeit kam, dachte ich, das war’s und meine Tage haben eingesetzt. Es fühlte sich so an und ich hatte Krämpfe wie wenn die Mens kommt. War dann aber nicht und nach einer Stunde auf der Couch war es auch weg, heute merke ich überhaupt nichts mehr. 🤷‍♀️ aber wie gesagt, Test negativ.

9

Oh Minnie, es tut mir leid, dass der Test immer noch negativ ist. Fühl dich mal ganz doll gedrückt! 🫂

Wie lange musst du noch bis zum Bluttest warten?

19

Bis Freitag. 😑 ich werde solange weiter testen, damit ich auf das Ergebnis vorbereitet bin.

Aber sieht nicht besonders gut aus, ne? 😑

weitere Kommentare laden
8

Vielen Dank für's Eröffnen, Sam, und herzlichen Glückwunsch! 🎉🩷 Es freut mich zu hören, dass es bei dir geklappt hat. Geschichten wie deine geben mir die Kraft, weiterzumachen, auch, wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es jemals funktionieren soll.

Bei mir gibt es wenig Neues. Ich warte auf den Test.

Ich habe seit gestern Abend immer wieder das Gefühl, dass die Mens kommt. Ich weiß, das muss nichts heißen, aber zusätzlich habe ich heute morgen auch noch Kopfschmerzen bekommen und bin allgemein total schmerzempfindlich. So wie immer, bevor die Mens kommt. Ich habe das mal nachgelesen und ich glaube, das kommt durch die Stoffe, die dann auch die Gebärmutterschleimhaut abstoßen.

Na ja. Ich glaube, dass es eher nicht geklappt hat. Noch zwei Tage bis zum Test, dann werde ich es wissen.

Jetzt genieße ich es erstmal, dass ich keine Winterjacke mehr brauche. 😊 Es ist alles irgendwie leichter zu ertragen, wenn wenigstens der Frühling kommt und das Wetter besser wird.

36

Ohja ich kann dir da eine lange Story erzählen von meinen ganzen Erfahrungen ..

Aber bald bist du durch mit der Wartezeit - ich hoffe für dich 🤍

Es freut mich das du an meiner Geschichte Hoffnung tanken kannst.

13

Glückwunsch zu den positiven Tests 🎊 ich hab in jeder SS erst ab rechnerisch PU+12 deutlich positiver getestet, wenn auch noch schwach

Mein Urin scheint einfach nicht sehr konzentriert zu sein 😅

ich drücke die Daumen für einen tollen BT und eine reibungslosen SS Verlauf 🍀

für mich gehts heute zum TF fürs Geschwisterchen - habe immer noch Hoffnung, dass es schneller geht als fürs erste 😉 das wird jetzt der zweite KryoTF und fürs erste Kind hatten wir 2 IUI, 6 IVF/ICSI und 4 Kryos 🫣

37

Danke 🙏 und alles Gute für den Transfer - gib uns ein Update ❤️❤️

15

Guten Morgen :)
Ich habe morgen meinen Transfer und bin schon ganz aufgeregt 🫣
Mein Mann und ich haben auf jeden Fall schon geplant, die traditionelle PUPO Pommes zu essen 🍟
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich? :)

38

Magnesium 1 mal täglich damit keine Krämpfe bekommen sowie gutes Omega 3 🤍

48

Auf Omega 3 werde ich ihn morgen mal ansprechen - ich esse aber auch täglich recht viele Lebensmitteln wo das drin ist, also müsste passen :) und Magnesium wurde mir schon am Tag der Punktion verschrieben.
Danke auf jeden Fall :) Man muss ja an echt viel denken und andererseits will man ja auch wirklich alles machen um die höchstmöglichen Chancen zu haben - echt anstrengend 😅

22

Guten Morgen ich hatte mein Transfer am 05.04
Heute bin ich Transfer +4 hatte Pu+2 meine 2 kleiner Krümmel bekommen beide 4 Zeller
Musste gestern spritzen 1500 mg
Und die Nacht wen ich mich nicht täusche hatte ich untererleib ziehen und seit gestern ab und an mal ein stechen in der Leiste heute sollte laut kiwu beide blastozyste einnisten

39

Oh super dann hoffen wir das beste ❤️