PU+7 und starke Übelkeit am Abend

Hey,
seit PU+1 spritze ich morgens niedrig dosiertes HCG (100 IE Gonasi). An PU+5 hatte ich Transfer und am Abend war mir leicht übel. Gestern und heute ist die Übelkeit abends unglaublich stark, dass ich keine Sekunde an Essen denken kann. Ich sitze grad mit einer Tüte neben mir aus Angst, ich könnte mich übergeben.

Genauso ging es mir beim letzten Versuch auch und ich habe dann positiv getestet - leider dann Fehlgeburt in der 10. ssw.

Ich frage mich nun: lag es damals und auch dieses Mal vielleicht an Gonasi? Ich weiß, dass HCG Symptome auslöst - aber die Dosis ist so minimal, dass mein Test nicht mal richtig anschlägt. Und zwischen PU+1 und PU+4 hatte ich diese Übelkeit nicht, erst nach dem Transfer fing das an.

Ist das möglich, dass ich morgens Spritze und abends geht es mir so schlecht? Oder ist da kein Zusammenhang? Ich habe noch 2 Spritzen. Am Samstag ist die letzte

LG

Bearbeitet von hazel14
1

Hi. Ich hatte vom auslösen total lange sehr starke Übelkeit. Noch bis vor 2 Tagen und die Tests waren auch Negativ. Jeder reagiert anders drauf. Vlt hast du auch Glück und es ist vom eigenen hcg. Niemand weiss es 😅😉. Daumen sind gedrückt 🍀