Fragmin

Guten morgen ihr Lieben

Erste Fragmin Spritze hab ich mir gestern gebeben und muss sagen es war nicht so schlimm wie ich dachte kein blauer Fleck zum Glück und sonst nichts ich hoffe es bleibt auch so 😂

Bei mir wurde nach 2 Fehlgeburten das Faktor 7 und Protein C Mangel entdeckt. Der nächste Transfer ist jetzt am Freitag. Ich hoffe dass es diesmal auch bleibt und nicht wieder abgeht.. hoffentlich ist dieses Fragmin die Lösung die gefehlt hat.

Wie sind eure Erfahrungen? Noch jemand hier der sich spritzen musste?

1

hier #winke

ich hab eigentlich eine Untergerinnung. In meiner ersten erfolgreichen SS musste ich ab ca. der 12. SSW dennoch Heparin spritzen und bis zum Ende des Wochenbettes. Jetzt fürs Geschwisterchen meinte die Kiwu mit dem Gerinnungsarzt wir testen es ab Zyklusstart zur Abortprophylaxe.

Der erste Kryo war eine biochemische SS und jetzt in der zweiten Kryo is am Freitag bei rechnerisch PU+14 der BT. Teste aber schon seit TF+5 = PU+9 positiv und mittlerweile sogar deutlich

wünsch dir viel Glück 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ 🌈 1J und 🤰🏻 PU+12

2

Danke für deine Antwort

Das freut mich sehr dass es bei euch geklappt hat herzlichen Glückwunsch 😍😍

Ich hoffe dass es diesmal auch bei uns bleibt es ging bei den letzten Schwangerschaften bei mir nur bis zur 8/9 Woche jedesmal 🤷🏻‍♀️ beim ersten mal hatten wir auch sehr früh einen Herzschlag zufällig da ich zur Gyn ging wegen einer leichten Blutung danach die Woche war es dann vorbei leider. Daher hoffe ich seeehr dass es an der Blutgerinnung lag und der kleine Bauchbewohner es sich diesmal für länger gemütlich macht.