Später Hibbelpost am Mittwoch

Huhu ist heute sehr spät

Wie geht es euch allen denn so?

Ich bin immer noch aufgebläht. Aber ich kann besser atmen. Habe jeden Tag ein klein wenig Besserung. Das ist super.

Bin jetzt erst TF +2 natürlich merke ich noch nichts. Bin schon jetzt mega ungeduldig. Würde M liebsten testen aber macht noch keinen Sinn.

Letzt mal hab ich zumindest bis PU 12 ausgehalten.

Lg

1

Hey, ich habe morgen meine erste Punktion und bin ziemlich aufgeregt.
Bis heute vormittag hatte ich ständig ein pieksen und zwicken im Unterbauch, das ist jetzt irgendwie fast weg. Das macht mir etwas Sorge... Hab gestern Abend mit ovitrelle ausgelöst. Hoffentlich sind die großen follikel nicht schon gesprungen. Ich hatte gestern 2 von 23mm und ein östradiol von über 2000...
Und dann wurde ich vorhin von dem Anästhesisten angerufen, der irgendwie noch ein paar Fragen hatte. Fand ich auch etwas merkwürdig :D
Ich soll morgen eine Decke mitbringen...
Ich drücke euch allen die Daumen!!!

2

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich hatte dieses mal vorher auch viel Angst das etwas zu früh gesprungen wäre. Aber es war alles da denn ähnlich wie du habe ich dann weniger gefühlt.

Schreib doch gerne morgen wie es wahr.

Drücke dir die Daumen.

3

Vielen Dank für deinen Kommentar, das beruhigt mich etwas, dass es sich bei dir ähnlich angefühlt hat.
Mir fällt es unglaublich schwer nicht jedem vermeintlichen Symptom eine Bedeutung zuzuschreiben...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!!
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Hey,
jeden Tag ein bisschen besser klingt gut! Ab wann willst du denn testen?

Gestern Abend musste ich kein Clomifen nehmen und heute ging es mir dann auch super gut, war mit meinem Sohn daheim und seine Patentante war mit ihren zwei Söhnen da, richtig toller Tag.
Gleich muss ich die nächste Tablette nehmen, morgen wird dann bestimmt wieder weniger gut...und arbeiten muss ich auch noch.
Aber mit jedem Tag rückt auch die IUI und damit die Chance auf eine Schwangerschaft näher, und irgendwie bin ich insgesamt auch gerade total positiv, dass es wirklich gleich klappen könnte...warum auch nicht :)

5

Huhu!

Besser spät als nie! Ich komme ja auch meist erst nach der Arbeit dazu 😅

Schön dass es dir jeden Tag besser geht Kathi. Diese Ungeduld quält einen echt sehr 🙄

Ich bin heute PU+12 schon. Ich wollte noch bis zum Wochenende warten mit testen. Jetzt haben meine SST aber Lieferverzögerung und kommen erst Dienstag pünktlich zum BT Tag. Hmmmm. Sonst habe ich nie getestet, das ist wohl ein Zeichen 🙈 also werd ich wohl doch warten noch.. Dafür hab ich mir den Dienstag ja auch frei genommen.

Heute mein Tag war super anstrengend. Schon morgens hat es sich mega danach angefühlt, als ob die Mens kommt bzw kommen will. Auf Arbeit haben wir einen Ausflug gemacht und sind Ewigkeiten gelaufen. Jetzt habe ich tierisch Kopfschmerzen, meine Füße und mein Rücken tun weh und ich bin einfach nur fertig und müde.
Heute beim Toi Gang hatte ich schon Angst dass ich Blut sehen könnte. Meine App sagt auch schon: deine Periode könnte heute beginnen. 🙄

Zum Glück habe ich die nächsten beiden Tage auch mehr oder weniger frei. Andererseits kann ich mich dann schwerer ablenken. Aber morgen die Hypnose Sitzung tut mir bestimmt gut.

Noch einen schönen Resttag! (Ich werd heute nur noch couchen 😋)

7

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht die Mens ist...in meiner ersten Schwangerschaft war ich so so sicher dass meine Tage kommen, weswegen ich an ES+11 getestet hatte - und dann war da einfach ein Mini-Strich.
Die Anzeichen sind einfach so ähnlich...würde die Hoffnung noch nicht aufgeben :)
Einen schönen entspannten Abend für dich

11

Hey zusammen,

Dir wünsch ich erstmal, dass es schnell besser wird und dein Tranfer erfolgreich sein wird!

Ich selbst bin etwas unsicher was ich so machen soll. Bin TF+4 und weiß nicht, ob und wann ich testen soll. Mein BT ist erst am 26.04.
Das war mein erster Transfer, weshalb ich nicht einschätzen kann, ob es leichter ist schon vorher zu wissen wohin der Weg geht oder direkt durch den BT zu erfahren.
Eingesetzt wurde eine schlüpfende Blasto in super Qualität. Die ersten Tage hatte ich hier und da mal ein zwicken im linken Eierstock und die Brüste spannten. Das hat aber beides nun abgenommen. Vllt von dem sinkenden HCG aus der Spritze?!

So viele Unklarheiten aufgrund der Unerfahrenheit ☺️