Erfahrungsberichte zur ROPA - Methode gesucht

Guten Tag zusammen 🌷,


Wir suchen ausführliche Erfahrungsberichte zur ROPA - Methode. Die Klinik, die für uns in Frage kommen würde, wäre Nij G, in Holland.

Mein Körper ist doch nicht so ein Selbstläufer wie einst mal gedacht 😔 und wir wissen nicht mehr vor und nicht zurück.

Ich hatte 3 Inseminationen - kein Erfolg.
1. ICSI: 14 Follikel, 6 EZ, 2 befruchtet. An PU + 2 zurückbekommen. Ein Embryo hat sich eingenistet; Fehlgeburt 10. Woche.
2 ICSI: Änderung der Medikation (statt Gonal f --> Pergoveris), Spenderwechsel, PME), 10 Follikel, 3 EZ, davon 2 befruchtet und 2 an PU + 2 eingesetzt. Negativ.

Ich habe leicht Endometriose (Herde wurden im Juni 23 entfernt). Ich habe keine Gerinnungsstörung. Mein Körper produziert viele leere Follikel. Unsere Ausbeute ist miserabel.

Nun sind wir am überlegen, ob wir es mit den Eizellen von meiner Frau ausprobieren. Sie raucht jedoch und ernährt sich hauptsächlich von Kaffee. Daran müssten wir dann erstmal ganz schnell arbeiten 😪.



Lange Rede kurzer Sinn.. Bitte erzählt uns gerne alles zur Ropa ❤️

Liebe Grüße

Bearbeitet von Naylaa
1

Hey :)
Meine Frau und ich haben uns gegen ropa entschieden - auch wegen der Kosten und des organisatorischen Aufwands, aber ich kenne eine userin hier, die viel ROPA Erfahrung hat.
Maja2204
:) schreib ihr doch mal eine PN.
LG

2

Danke :-) habe ich gemacht!

3

Wie alt bist du bzw. wie alt ist deine Frau? Kaffee und Rauchen sind kontraproduktiv, aber das weißt du ja sicher selber.

Wäre eine IVF bei deiner Frau möglich?

4

Ich 30, meine Frau 32.


Eine IVF ist bei meiner Frau absolut ausgeschlossen.

5

Also deine Frau muss zur Eizellen Gewinnung ja auch eine IVF machen, sie würden dann nur nicht schwanger.
Ich denke das ihre EZ Qualität aber eher noch schlechter ist.

weitere Kommentare laden