Transfer +4

Hallo ihr Lieben

Habe am 19.04 zwei Blastos zurück bekommen es war jetzt unsere 6. IVF. Zwei Mal hat es geklappt letztes Jahr aber endeten jeweils in 7/8. ssw. Nachdem ich beim Hämatologen war wurde bei mir ein Protein C Mangel und Faktor 7 gefunden. Ich habe drei Tage vor Transfer jetzt mir Fragmin angefangen und mit Prolutex spritzen. Seid ca 10 Tagen nehme ich drei Mal täglich Progynova. Ich war so dumm und habe gestern und heute einen sst gemacht natürlich waren diese auch negativ .. 🙄

Beim letzten Versuch habe ich an TF+5 erst leeeeicht positiv getestet.

Ich habe seit TF+2 minimales ziehen im Unterleib gehabt. Gestern hatte ich einen etwas grösseren Druck im Unterleib und ich dachte gut meine Periode kommt aber dann war doch nichts. Heute vor ca 2 Std hatte ich einen stärkeren Druck als gestern und etwas stärkere Schmerzen im unteren Rücken, direkt auf Klo gerannt aber da war nichts. War das jetzt eine Einnistung oder sind es die Schmerzen der unterdrückten Periode durch Progynova? Jetzt zB hab ich nichts mehr als wäre nichts gewesen vorhin 😅 kennt das jemand? Ich kann mich leider nicht an die letzten beiden Male erinnern das nervt mich auch ziemlich.

Danke schonmal für die Antworten.

1

Hallo, ich bin auch TF+4 und merke null Komma null… hab schon ein schlechtes Gefühl, dass es nicht geklappt hat…😔

2

Es ist so anstrengend diese Wartezeit bis zum Bluttest. Gestern wie gesagt dachte ich es wäre vorbei.. aber keine Spur von der Periode ich will mir auch selber keine Hoffnungen machen und dann enttäuscht sein da ich ja leider schlechte Erfahrungen gemacht habe bzw die Einnistung hat ja funktioniert aber lange hat es nicht gehalten. Und ob diese Schmerzen von den Medis kommen weiss ich nicht ich habe die ja auch vor dem Transfer genommen und da hatte ich nichts..

Viel Glück dir aufjedenfall wenn du möchtest können wir auch per Nachricht uns austauschen. ♥️🍀

3

Ich hatte auch heute seeeeehr wenig also mot ner Lupe zusehen durchsichtigen Schleim mit etwas hellrosa ..