Pille nach Stimulationszyklus?

Hi, ich habe gestern schon gepostet, da ich meine Tage ungewöhnlich lange habe (11 Tage) nachdem ich im vorherigen Zyklus stimuliert hatte. Ich habe eine leichte Überstimulation gehabt und es wurden 17 Eizellen entnommen. Ich hatte heute Ultraschall und mir wurde gesagt, es bestünde Verdacht auf PCO, da man sehr viele kleine Eibläschen gesehen hat und die Blutwerte keinen Hinweis auf einen Eisprung geben. Mir wurde die Pille verschrieben, die ich diesen Zyklus nun nehmen soll. Ich bin ganz schön überrascht, da alle meine Zyklen vor der Stimulation sehr regelmäßig waren und bei Zyklustracking etc nie der Verdacht auf PCO bestand. Da ich damals die Pille gar nicht vertragen habe, bin ich jetzt ein wenig überfordert und skeptisch. Hat jemand Erfahrungswerte von euch?
Danke und liebe Grüße

1

Hey Du … Bzgl. der Pille habe ich leider keine Erfahrungswerte.

Aber was ich sagen kann ist, dass ich mein Leben lang einen Uhrwerk Zyklus hatte.
Immer 28 Tage und immer den Eisprung deutlich rechts oder links gespürt.

Seit den Stimulationen ist alles komplett durcheinander und meine letzte Regel ist mittlerweile fast 80 Tage her.
Wir warten und warten und warten die ganze Zeit nur ….

Tut mir Leid, dass es bei Dir auch doof ist 😕

2

Vielen Dank für deine Nachricht! Bei mir ist es genauso. Es war immer alles total verlässlich und jetzt so durcheinander 🙁 ich hab social freezing gemacht und fand es sowieso schon sehr schlimm, dass ich da “alleine” durch musste und jetzt hört der Spuk einfach nicht auf..

3

Hey !
Ja, ich fühle sehr mit Dir.
Ist irgendwie kein schönes Gefühl, den Körper da so kaputt zu machen…