3,5 Wochen nach MA Blutung und 4,5 nach MA wieder Blutung - was ist denn nun meine Periode und ZT 1 des Kryo-Zyklusses?

Guten Morgen!
Ich bin gerade maximal verwirrt und wollte hier mal euer Schwarmwissen dazu anzapfen bzw. was ihr dazu meint.

Ich hatte Anfang April einen MA bei 8+1 (aber vermutlich keine Weiterentwicklung seit der 7. Woche). Mit Tabletten wurde die Blutung ausgelöst, es ging laut Frauenarzt auch alles ab. Nach ein paar Tagen Blutung bzw. Schmierblutung war dann alles versiegt. Letzte Woche Dienstag – also 3,5 Wochen nach der Tabletteneinnahme und Fehlgeburt - habe ich dann eine Blutung bekommen, sie war periodenstark aber ging nur den einen Tag. 2-3 Tage hatte ich dann noch Schmierblutungen aber nur leichte. Ich dachte das wäre meine Periode und dass sie halt nur so kurz ist weil sich seit der Tabletteneinnahme nur wenig Schleimhaut aufbauen konnte.

SST und Ovu sind mittlerweile auch negativ. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder so ein mensartiges Gefühl im Unterleib und heute morgen gab es plötzlich eine Blutung (keine Schmierblutung, hellrotes Blut). Das mensartige Gefühl ist weg und die Blutung ist jetzt nicht enorm stark, aber halt doch mehr als eine Schmierblutung und mit frischem Blut. Eigentlich hätte ich am Freitag einen Termin zum Ultraschall, weil da ZT 11 wäre – wenn man von der Blutung letzte Woche ausgeht.

Den Termin habe ich nun um 1 Woche verschoben weil ich ja heute auch eine Blutung hatte und somit meine, dass heute ZT 1 ist. Aber irgendwie bin ich unsicher…ist es normal so „Zwischenblutungen“ zu haben – insbesondere nach einer Fehlgeburt (MA)? Bin jetzt irgendwie verwirrt was denn nun als Start meines Zyklusses gilt – letzte Woche oder heute? Ich will halt auf keinen Fall umsonst zur Kiwu-Klinik fahren, denn die liegt 2 Stunden Fahrtzeit entfernt und ich muss mir extra freinehmen.

1

Ich kenne mich da jetzt nicht aus aber war es den eine starke Blutung oder nur an einem Tag? Ich würde wenn du dir unsicher bist der KIWU Klinik lieber eine Mail schreiben. Bei mir war es nach der ICSI so, dass der erste Zyklus nur 14 Tage lang war, die Abbruchblutung war auch nicht so stark, aber schon 2-3 Tage und ich habe die Basaltemperatur gemessen. Daran kann man ja auch viel ablesen.

2

Nein, die richtige Blutung dauerte letzte Woche nur 1 Tag. Heute dann wieder eine Blutung, es kommt aber mittlerweile auch kaum mehr was - also wieder nur 1 Tag bzw. ein paar Stunden. Dabei merke ich schon immer msl wieder, dass sich im Unterbauch irgendwas tut, finde die kurzen Blutungen aber total komisch!