Hibbelpost am Sonntag

So ihr Süßen hier🤗

Wie geht es euch allen denn?
Hat noch mal irgendwer getestet?

Bei uns scheint richtig schön die Sonne...
Da ich ja nicht viel bedingt durch die Blutungen machen darf lag ich gestern im Freibad auf der Decke mit meinem Männe...
Heute werde ich den Tag wohl alleine verbringen da er eine Runde Motorrad fahren wird😭(will auch)
Aber egal...Werde dann im Wintergarten meine Zeit verbringen und die Sonne genießen...

Seit vorgestern Nacht plagen mich unheimliche stechenden Rückenschmerzen so das ich mich teilweise kaum bewegen kann...kennt das jemand?

Wünsche allen eine sonnigen Sonntag🌞

1

Hallo Balu, Freibad klingt doch gut, genieße es 😊
Ich teste seit gestern positiv, bin heute PU+10 und bin unglaublich aufgeregt, da das unsere erste Schwangerschaft ist und der Weg steinig war. Ich hoffe so, dass es hält, bin ja noch früh dran.
Habe seit Tagen Druck und ein ‚Rumoren’ im Unterleib, man merkt richtig wie sich was tut, ich scherze schon immer mit meinem Mann, dass Krümelchen gerade sein Zimmer umräumt 😅 Der CB mit Blinklicht war gestern Abend auch noch positiv, hab erstmal schön geheult 😅

3

Herzlichen Glückwunsch. Auf das es sich in seinem Zimmer schön einnistet.

4

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
2

Morgen balu

Ich sitze ja im selben Boot.

Und du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe stechenden rückenschmerzen die Nacht bekommen. Vermute aber das kommt vom vielen chilen.

Ich werde mich auch heute brav schonen.
Haben gestern schön gegrillt das war sehr lecker.

Denke an euch alle.
Hoffe das ihr alle positiv überrascht werdet

6

Hab das schon seit 3 Tagrn aber heute so stark das ich mich kaum bewegen kann🙈
Dagegen hilft Bewegung 🤣🤣
Lustig wenn man nicht darf...
Aber da müssen wir durch💪