Hibbelpost am Montag

Hello ☺️

ich dachte ich starte heute mal die Runde.

Mein Start war heute etwas holprig.😖
Bin heute an ZT10 und ich fühle mich aufgequollen wie sonst was… da fühlt man sich einfach nicht so wohl.😅 Hatte ich beim letzten Zyklus mit Clomifen auch ab ZT10. Am Mittwoch ist US-Termin und bin gespannt was es zeigt. Dieses Mal soll ich auslösen. Bin gespannt was mich genau erwartet. Wird das einfach wie eine normale Spritze in den Bauch gesetzt? Die Ärztin bespricht alles am Mittwoch mit mir und sagt mir dann auch wann ich auslösen darf. Spanneeeeend!!
Dann beginnt wieder das Warten und Hoffen 🙈🙏

Sonst der ganz normale Arbeitsalltag als Trainerin. Bin gespannt ob ich das wenn ich schwanger bin mal überhaupt so fortgesetzt werden kann/darf.🙈

Was stehen bei euch diese Woche für Termine an? Wie fühlt ihr euch?

Liebe Grüße
Jule

1

Hi,

lieb das du eröffnest. Machst du iui oder gvnp?

Die Auslösespritze ist eine kleine Fertigspritze die man sich in die Bauchfalte setzt. Beim ersten Mal etwas Überwindung aber machbar 😅. Vlt setzt die Ärztin dir diese auch.

Ich bin heute zt 6. Muss also noch morgen Letrozol nehmen und dann an zt 10 also Freitag Kontrolle. Bis dahin ist ja meist nichts spannendes 😅. Merke das ich aber diesmal so gar keine Lust habe. Auch plagt mich die Müdigkeit von den Tabletten.

3

Dann wird es bei dir am Freitag spannend. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt und es morgen die letzte Letrozol-Tablette ist, die du je nehmen musst! 🍀🤞

6

Danke dir :-)

weitere Kommentare laden
2

Danke fürs Eröffnen, liebe Jule!

Wie Cari schon geschrieben hat, wird die Auslösespritze in die Bauchfalte gespritzt. Das ist zum Glück relativ einfach, ich denke, die Ärztin wird dir das noch genau erklären. 😊 Ich hätte fast geschrieben, dass man sich da schnell dran gewöhnt, aber ich drücke dir die Daumen, dass du dich gar nicht dran gewöhnen musst sondern nur dieses eine Mal auslöst. 🤞

Bei mir kam am Sonntag die Mens, damit kann ich wie geplant am Freitag mit der Stimulation beginnen. Dieses Mal war es echt eine Erleichterung als die Blutung kam. Ich hatte schon seit Freitag so starke Unterleibsschmerzen, dass ich nachts nur mit Schmerzmittel halbwegs schlafen konnte. So schlimm hatte ich das zum Zyklusende noch nie. Aber jetzt denke ich, dass das gröbste geschafft ist, und bald beginnt ja die Stimulation. In einer Woche ist schon der erste Kontrollultraschall. 😊

5

Das wäre ein Träumchen!
Da ich mir in der Vergangenheit schon paar Spritzen zur Thrombosevorbeuge geben musste aufgrund einer OP, dürfte das denke kein Problem sein. Dennoch wie du sagst, einmal würde mir reichen😒

Das tut mir Leid zu hören, dass du so starke Schmerzen hattest... ich hoffe, dass es von Tag zu Tag besser wird und Du dann Freitag positiv in die Stimulation starten kannst. Was nimmst du zur Stimulation?

13

Ich nehme dieses Mal Pergoveris. Bis jetzt hatte ich immer Ovaleap, ich hoffe, dass ich mit dem Pergoveris dieses Mal mehr Blastos rausbekomme. 😊

weiteren Kommentar laden
8

Hallo ihr Lieben,
ich starte in die 5. Icsi und habe gestern das erste Mal gespritzt. Freitag ist Ultraschall, man bin ich gespannt , jedes Mal aufs neue. 🫣
Viel ist hier im Moment ja nicht los in den Hibbelposts , aber ich drücke euch allen die Daumen. 🙏🍀☺️

Liebe Grüße

9

Oh, die 5. schon. Wahnsinn. Ich hab nach 3en schon keine Lust mehr :-(. Ich drücke dir sehr die Daumen das es gut läuft 🍀.

12

Danke Cari , ich hab allerdings durch die erste Icsi eine Tochter ... Die 4. Icsi fürs Geschwisterchen ist jetzt gestartet.
Ich drücke dir alle Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden