Träume ich ? ❤️❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️

Hi ihr lieben,

Ich hatte am 07.10 PU und am 10.10 Transfer von 2 Wunderschönen 8 Zellern.

Oviterelle hab ich nur zum auslösen gespritzt am 05.10 also sind wir Spritze +14.

Heute ist demnach PU+12.

Es kann ja nicht noch Spritzenreste sein oder ?

Oh mein Gott, wor versuchen es seit 10 Jahren !! Ich kann nicht mehr aufhören mit weinen.

Ich hoffe nur dass es nicht noch von der Spritze ist 😔

LG

Eine hoffentlich noch lange überglückliche Userin 🥰❤️

1

Hallo!
Nach so vielen Tagen sollte die Ovitrelle raus sein. Meine Ärztin meinte mal, dass sie 8 Tage noch im Blut nachzuweisen ist.
Ich denke es gibt Grund zur Freude und ich wünsche dir alles Gute 🍀
Liebe Grüße

2

Hallo!
Nach so vielen Tagen sollte die Ovitrelle raus sein. Meine Ärztin meinte mal, dass sie 8 Tage noch im Blut nachzuweisen ist.
Ich denke es gibt Grund zur Freude und ich wünsche dir alles Gute 🍀 Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße

3

Oh herzlichen Glückwunsch..
Ich bin heute auch pu+12 und hab auch leicht positiv getestet..
Als ich es gelesen habe, habe ich direkt pipi in den Augen bekommen ... toll.. ich drücke alles was ich kann 🥰🫂

8

Danke dir ❤️❤️❤️ Ich bin seit 2 Stunden nur am Weinen. Ich habe tatsächlich nicht mehr dran geglaubt da ich 0 Symptome habe. Ausser dass ich vor 3 Tagen auf einmal Extreme Zahnschmerzen bekommen habe und die Zahnärztin meinte entzundetes Zahnfleisch wäre "normal" in der Schwangerschaft 🙈 jetzt hab ich ziehen im UL auf einmal, ich hoffe das ist alles normal. Oh Gott ich bin so überglücklich und hoffe dass alles in ordnung ist und mein kleines Wunder oder die zwei Wunder... ich weiss es nicht...bei mir bleiben 🥰🥰🥰🥰🥰 du hast auch positiv getestet ? 🥰

Bearbeitet von bibiche2015
10

Hallo ekierem,

Ach wie schön! Auch dir alles Gute!! 🤗

VG Elisa

4

Bei mir ist die Ovitrelle heute an PU+9 raus.
Das sieht super aus. 👍🙂

7

Vielen Dank ❤️❤️❤️

5

Das ist ja eine traum Nachricht!! Wie schöööööön !!

6

Was für eine schöne Nachricht. Meine Daumen sind fest gedrückt!

9

Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich da jemand ganz fest einkuschelt!!🍀

VG Elisa

11

Vielen vielen Dank ❤️❤️❤️

12

Oh wie schön 😍😍😍