💚Hibbelpost am Samstag💚

Hallo ihr Lieben.

Wie geht's euch allen?
Habt Uhr was vor am Wochenende?
Wie sind eure Gefühle?
Hat jemand getestet?

Ich habe heute soo viele Pickel, dass ich eigentlich zu 99% davon ausgehe, dass die 2. ICSI nicht geklappt hat. Ist schon etwas traurig. 😔
Wegen einem Pausenzyklus und dann Weihnachten werden wir wohl erst im Januar weiter machen können.
Ich habe heute an PU+9 einen SST gemacht. Immerhin sind keine Spritzenreste mehr zu sehen.

Wir wollen heute in den Harz fahren. Ich hoffe, dass das Wetter noch besser wird. Zur Zeit ist es ziemlich wolkig.
Ich hoffe auch, dass mein Mann rechtzeitig fertig wird damit sich das überhaupt noch lohnt.

Liebe Grüße

1

Hallo Ina,

Das tut mir leid, dass du mittlerweile so ein schlechtes Gefühl hast. Pickel können aber ja auch gerade ein gutes Zeichen sein! Und bei PU+9 muss der Test ja auch noch nicht unbedingt was anzeigen.
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass du im Harz etwas abschalten und zur Ruhe kommen kannst! 💚

Ich habe am Donnerstag etwas Falsches gegessen und seitdem starke Probleme mit Magen/Darm. Fieber habe ich zum Glück nicht. Ich hoffe mal, dass das keine Auswirkungen hat auf den Kryozyklus. Mein Körper hat ja noch 7 Tage Zeit, sich bis zum Transfer zu erholen. Ich werde also wie geplant heute Abend auslösen.

Morgen fahre ich zu meiner Familie in die Heimat. Ablenken tut mir sicher gut. Und hoffentlich vertrage ich die Ovitrelle diesmal besser - ansonsten schiebe ich es einfach weiterhin auf das falsche Essen 😅

Viele Grüße
Elisa

3

Hey Blubbel88,

gute Besserung!💐

Ich denke es wird keinen Folgen haben!

Auch Dir viel Glückl.

Lg T.83🙋🏾‍♀️

2

Hallo Mädels,

ich stelle mich Mal kurz bei euch vor! Möchte mich hier aktiver beteiligen! Zu mir ich bin am Sonntag 41. Geworden! Habe seit 2019 einen aktiven Kinderwunsch! Seit 2020 im Sommer erstmalig in Kiwu Behandlung, 2 Klinikwechsel und seit 2023 im FCH Hamburg! Super Klinik! Bin erstmalig nach Downregulation schwanger geworden! Leider ein MA in der 7. Woche! Habe Endo und Adenomyse. Ich befinde mich aktuell in der Downregulation und habe die klassischen Symptome, wie schwitzen, Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen:). Am 23.11 habe ich einen Termin zur Vorbesprechung für die Kryo. Habe noch 5 Blastos. Hoffe sehr, dass es mit einen von denen klappt! Ansonsten ist die Reise mit eigenen Eizellen beendet! Denn mein Körper schafft es einfach nicht mehr und das Alter spricht natürlich für sich.

@ina44,

es ist hart, aber es kann alles oder nichts sein! Hatte b.s.w diverse Symptome und war dann schwanger! Teste noch Mal morgen oder am Montag, wenn Du es aushalten kannst! Nichts ist verloren! Ich persönlich bin kein fan früh testen kann auch echt nach hinten los gehen, wie ich finde! Weil der Krümel vielleicht etwas länger braucht! Ich fahre nach Berlin und lasse es mir gut gehen! Ein Gläschen werde ich auch trinken. Inzwischen bin ich sehr abgeklärt. Trotzdem voller Hoffnung.

Toi toi toi für Dich! Bin sehr gespannt. Du stehst noch am „Anfang „“ deiner Therapie oder? Wird schon!

Viele liebe Grüße!

T.83🙋🏾‍♀️

15

Hallo T 83,

Dann erstmal willkommen in diesem Forum 🤗
Ich bin selbst noch nicht so lange dabei, und habe mich hier schnell gut aufgenommen gefühlt.

5 Blastos sind eine super Grundlage! Sind die dann aus eurer Behandlung in 2023 oder schon von davor?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass eine davon eure Glücks-Blasto wird!!

Viele Grüße
Elisa

21

Herzlich Willkommen.

Die schlechte Haut ist bei mir immer ein erstes Anzeichen von einem negativen Ausgang.

Wir haben seit Juni 2022 Kinderwunsch. Hatte in der Zeit 3 negative Kryos und 3 frühe FG. Jetzt war es der erste Frischtransfer aus der 2. ICSI. Zum Einfrieren blieb nichts.
Unser Problem sind meine wenigen und wohl auch schlechten Eizellen. Ich bin 33 Jahre alt.

5 Blastos klingt ja super. 👍

4

Hey Ina,

Ich bin ja heute auch bei PU+9. Auch bei mir ist der Test weiß. Aber es ist ja auch noch zu früh.
Und ich habe heute einfach beschlossen, dass es geklappt hat!
In dieser ganzen Kiwu Zeit geht's einem so viel schlecht. Ich will jetzt wenigstens die wenigen Tage genießen und mich mal gut fühlen. Fahre jetzt in die Stadt und kaufe irgendwas fürs Baby. Und wenns dann in ein paar Tagen doch klar werden sollte, dass es nicht geklappt hat, kann ich dann immer noch traurig sein.

Ich hoffe du kannst auch noch wieder auf positive Gedanken kommen :)

5

Hallo ina,

ich bin mir auch zu 99% sicher, dass es nicht geklappt hat. Das 1% ist eigentlich nur Alibi, damit mir niemand sagen kann es klappt ja eh nicht, wenn ich nicht dran glaube. Getestet hab ich noch nicht, wahrscheinlich morgen. Wäre bei uns dann auch die zweite IVF, die nicht geklappt hat. Ich würde dann vor Weihnachten gerne noch eine schaffen, aber das ist eigentlich unrealistisch. Wahrscheinlich können wir dann auch erst im Januar weitermachen.

Gestern ging es mir richtig mies, ich hab den ganzen Tag nur geheult, weil mir mal wieder bewusst geworden ist, wie viel Zeit, Nerven und Geld wir schon in den Kinderwunsch gesteckt haben. Es ist so frustrierend, weil in meinem Umfeld einige in den nächsten Wochen ihr Baby bekommen.

Leider leidet auch unsere Beziehung sehr unter dem Thema. Wie gehen eure Männer denn damit um? Sind sie auch so, dass sie nicht reden wollen und sich zurückziehen?

Viel Spaß im Harz! Ich hoffe du kannst etwas abschalten und an etwas anderes denken.

Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße 😊

6

Konntet ihr denn einfrieren, oder startet die IVF dann mit allem drum und dran?
Eigentlich sollte sich das doch aber noch ausgehen zeitlich, oder?

Ich plane auch gerade schon wie viele Kryos ich vor Weihnachten noch schaffe...

Mein Mann redet nur das nötigste darüber, daß nervt langsam ein bisschen. Ich würde gern darüber diskutieren was man noch untersuchen kann, wann man die nächste Kryo startet, auf welches Datum die Termine fallen würden usw. Von ihm kommt meist nur "Ja, warten wir erstmal den US ab." oder "Hören wir uns erstmal an was die Ärztin sagt"

Ich drück dir trotz deiner 99 % dir Daumen dass es geklappt hat! 😉

7

Mein Mann ist auch so 🙉 das nötigste sagt er dazu und wenn er was sagt ist’s meist nur nach dem negativ 10 Minuten oder nach gewissen Untersuchungen da fragt er natürlich nach aber generell immer: wir hören auf den Arzt usw 🙉

Mein Test ist heute weiter positiv, an transfer plus 10, 25er ist stärker als der 10er!
Aber es können ja spritzenreste sein

Also weiß ich es ganz fix am Montag

Viele nerven euch allen ;)

weitere Kommentare laden
20

Hey Ina,

schade dass dein Gefühl so schlecht ist. Ich glaube, oft glaubt man das auch, um sich zu schützen. Aber an sich ist noch alles offen.

Ich bin heute PU+8. Habe noch nicht getestet und will auch noch warten, bis es wirklich sicher ist.
Merken tue ich nichts außer bisschen UL Ziehen und eben dieser ständige Hunger und Durst von den Tabletten.

Ich finde es super, dass hier so viele Mädels was Schönes Vorhaben um sich abzulenken! Ich war heute auch unterwegs und es war sehr schön. Danach hatte ich direkt etwas Schwung für den Haushalt, der die letzten Wochen einfach liegen geblieben ist.
Langsam setzt auch wirklich die Entspannung ein, dass ich jetzt erstmal nicht arbeiten muss. ❤

Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub und dass du dich gut ablenken kannst 🫂