Testreihe Transfer +7

ich weis das ist alles immer super individuell und habe mir auch jegliche Testreihen hier schon angeschaut 😅
Aber ich bin heute Transfer +7 mit einer Blasto. Also quasi PU+12. es war aber ein kryoversuch.
Ich habe gestern ein leichten Schatten schon erahnen können und heute Morgen auch wieder. Aber es verunsichert mich trotzdem das es soooo ein leichter Schatten. Habe bei den meisten gesehen das sie schon deutlich positiv testen an diesem Tag…. Was meint ihr dazu?

(Auf dem Bild ist TF+6 noch nass und die anderen zwei trocken)
Der clearblue Schein etwas stärker positiv zu sein als die von easy Home.

1

Also ich sehe da ein Strich.
Und Strich ist Strich,oder? :-)

2

Bin noch total verunsichert 🫣

3

Hi

sieht ja ganz gut aus 😍

Hattest du ausgelöst oder nachgespritzt?

LG

4

Ausgelöst mit Ovitrelle am 08.10. also fast zwei Wochen her. Und der Test TF +5 war komplett weiß also war die Spritze da komplett raus denke ich.
Der CB ist kein frühtest ist aber so deutlich aber der easy Home ist wirklich nur ein Hauch 🫣 bin so verwirrt

6

Das ist schon sehr vielversprechend und ich bin mir sicher, dass es geklappt hat☝🏼
Die easy home hatte ich auch und die haben mich auch wahnsinnig gemacht, weil sie sehr schwach angezeigt haben.

Hast du die Möglichkeit einen Presence zu kaufen? Der hat bei mir am besten angezeigt.

weitere Kommentare laden
5

Hallo 😊,
Ich bin auch pu +12, Tr + 7 und bei mir sieht es genau gleich aus. Sind also zeitgleich ☺️
Habe vorher zur Bestätigung einen CB digi gemacht. 😊
Habe übrigens auch mit den easy Home getestet.
Ich kann es auch nicht fassen 😉.

8

Ohhh wie schön! 😍 Den digitalen Kohlenoxid mir heute auch noch denke ich. Vielleicht mit Wochen Anzeige. Weis nur nicht ob es Sinn macht heute schon mittags oder abends zu testen 🫣

Bearbeitet von Jessi342
9

☺️ ich drück dir die Daumen.

Ich kann es auch kaum glauben. 🥰

weitere Kommentare laden
10

Hallo.
Ich habe auch am 8.10. mit Ovitrelle ausgelöst und hatte am 15.10. Blasto TF.
Bin heute PU +11.
Gestern war der Test weiß und heute ist ein Mini Hauch zu sehen. Für meinen Geschmack aber auch zu wenig.
Ich versteh deine Unsicherheit komplett.

11

Hey welche test benutz du? Wie gesagt ist der clearblue bei mir recht deutlich positiv und der von easyhome echt nur sehr schwach

13

One step.
Hab hetzt nochmal einen von facelle gemacht (10er streifentest). Der ist leider negativ. 😔

weitere Kommentare laden
12

Also ES+12. Da würde ich fast sagen, dass der Strich schon was aussagen kann. Vielleicht morgen nochmal bzw Mittwoch.

20

Huhu, Ich hab mal meine Testreihe angehängt. Ich habe erst an PU +11 positiv getestet und hatte an PU+15 einen HCG von 44. Dieser hat sich aber super verdoppelt und gerade wurde ich an 6+6 aus der Klinik entlassen ☺️

Ich hatte zwar schon eine FG mit niedrigen HCG mit 47 an Pu+17, aber da war die Entwicklung auch nie zeitgerecht. Bei meiner Tochter konnte ich schon an PU+9 positiv testen und hatte nen HCG von 260 an +16.
Es kommt wirklich auf die Steigerung an 🍀
Liebe Grüße
Lady

21

Vielen Dank fürs teilen 😍 wie oft warst du denn immer beim BT? Habe meinen erst in einer Woche. Also 2 Wochen nach Transfer 🫣

22

Ich war auf eigene Faust 2x beim FA, weil ich Angst vor einer biochemischen SS hatte und zusätzlich ziemlich teure Medikamente nehmen muss. In der Kiwu wurde auch noch 2x kontrolliert.

Mein HCG Verlauf
+15 44 FA
+17 105
+20 377 FA
+24 2004