IUI + 10 Test negativ

Hallo ihr Lieben

Ich weiss ich bin vermutlich noch viel zu früh, aber mein Mann und ich haben seit 2 Jahren einen Kinderwunsch es hatte ein Mal im Dezember 23 geklappt leider Frühabbort in der 6. SSW.
Seitdem leider nicht geklappt wir sind in der KiWu Klinik alles soweit i.O. bis das mein Mann einwenig zu wenig bewegliche Spermien hat ansonsten alles gut.

Wir hatten am 11.10.2024 unsere erste Insemination ein Follikel war gereift. Ich bin 26 mein Mann 24. Follikel wurde gereift durch Spritzen 37,5. Auslöserspritze habe ich am 10.10.2024 um 00.00 Uhr genommen. Seit dem nehme ich Utrogestan 2 x täglich vaginal.

Mir ging es gut seit ein paar Tagen habe ich Leistenziehen kannte ich sonst nicht, auch von PMS nicht. Ermüdigung, letzte Nacht ganze Nacht Durst. Harndrang häufiger und ich träume schlecht. Dazu werde ich ganz schnell wütend und bin fauler geworden.

Ich konnte nicht abwarten da uns das schon so laaange beschäftigt und habe heute einen ClearBlue mit WB Test gemacht der war negativ. Sehr wahrscheinlich war es noch zu früh.

Was meint ihr kann ich mir noch Hoffnungen machen? Oder soll ich den Zyklus abschreiben? :(

1

Du bist ja gerade erst ES+9, natürlich kannst Du da noch Hoffnung haben !!! 🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort!

2

Mein Test war noch an IUI +12 negativ; an +14 dann positiv.

Also ich finde du bist noch zu früh dran, um aufzugeben. Die Wenigsten testen so früh schon positiv.

4

Oh das freut mich zu hören, hattest du irgendwelche Anzeichen vorher schon?