AMH 0.1 wie waren eure Ausbeuten und mit welchen Medis?

Ihr Lieben, meine Geschwister Icsi steht im November an. Damals mit AMH 0.35 hatte ich 3 EZ nur 1 lies sich befruchten und aus dieser Einen entstand mein Sohn. Nun ist mein AMH bei 0.1. Mir war schon klar, dass er weiter gesunken ist mit der Zeit.
Mich interessiert wer mit so niedrigem AMH welche Ausbeute geschafft hat? Damals hatte ich Orgalutran, Elonva und Menopur. Der Arzt sagt wir machen das gleiche Protokoll welches damals erfolgreich war und ich bin auch zufrieden nur habe ich Angst das mit diesem AMH noch „weniger als wenig“ raus kommt.

1

Hallo :)

Ich kann nur von 2 Zyklen berichten. Ich habe beide Male mit 300iE Menogon am Tag stimuliert.
Mein AMH war zu dem Zeitpunkt 0,11.
1. Zyklus - 13 Tage Stimulation - 3 EZ
2. Zyklus - 9 Tage Stimulation - 6 EZ (5 reife)
In dem Zyklus bin ich dann schwanger geworden.
Ich glaube, was ich hier im Forum so gelesen habe, die Menge der EZ kann sehr unterschiedlich ausfallen auch mit ähnlichem AMH. Ich habe noch zusätzlich PME gemacht, das würde ich auf jeden Fall auch wieder so machen damit man die wenigen EZ noch unterstützt.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Geschwister icsi 🍀🍀🍀

Bearbeitet von 170421
2

Hast du schon Dhea probiert?

Mein AMH ist zwar für mein Alter (44) noch überdurchschnittlich, allerdings ist er in den letzten 3 Jahren auch von 3,22 auf 1,14 ng/ml gesunken. Vor 3 Jahren bin ich in der 2. ICSI mit unserem Sohn ss geworden.
Damals hatten wir 6 und 9 EZ aus der Punktion gewonnen.
Im letzten Jahr hab eir 5 ICSIs fürs Geschwisterchen gemacht.
In der 1. 5 EZ
Dann hab ich mit Dhea begonnen, obwohl die Ärztin meinte, ich bräuchte es nicht, mein S-Dhea-Wert sei super....
Tja und dann:
10, 11, 13 und 18 EZ

Also ich würde sagen, mir hat es auf jeden Fall geholfen

3

Bei mir waren es Null bis 3 (2 reif).
Viel Glück und alles Gute!

4

Hey Laura,
mein Amh liegt bei 0,09. damit hatte ich immer 1-2 Eizellen. Habe jetzt am Ende nur noch Clomifen genommen, weil es egal unter welchen Medis nicht mehr war.
Viel Glück und liebe Grüße!