Persona und PCO?

Hallo Mädels!

Hab grad schon im KiWu-Forum gepostet.

Wollt mal fragen, ob jemand von Euch Persona trotz PCO oder Zyklen über 35 Tage nimmt, und ob es trotzdem funktioniert?

Hab gestern ein Persona bei ebay ersteigert, hab aber erst später gesehen, das man es bei PCO nicht nehmen sollte.

Sollte ich es nicht verwenden können, kann gern jemand das gute Stück haben!

LG, Linda

1

Also ich nehme seit diesem Zyklus den Clearblue-Monitor.
Habe auch PCO.

Persona ging bei mir aufgrund der langen Zyklen nicht ....

Wenn du damit auf Eiersuche gehen willst, dann stell den Monitor einfach erst später an ....und falls ein Ei gefunden wird halt wieder zurückstellen.

LG
Karin

2

Hallo Karin!

Durch Metformin hat sich mein Zyklus auf 35-38 Tage eingependelt.
Außer letzten Zyklus waren es 41 Tage. Ich nehme stark an das ich ss war, und das irgendetwas nicht i.O. war. (der Teststreifen im Clearblue hat ne 2. Linie angezeigt, hat also hcg gefunden, aber zu wenig um "schwanger" anzuzeigen. Hab 2 Tage danach ziemlich heftig die Mens gekriegt und hatte Schmerzen das ich kaum laufen konnte).

Tja, mal sehen ob noch andere Meinungen kommen.
Sonst kann ich das gute Stück wirklich gleich wieder verkaufen!

LG, Linda

3

Funktioniert tadellos. Ich habe den Persona einfach ein paar Tage später immer aktiviert. Und ich habe Persona vor jedem Zyklus wieder zurückgestellt. Er hat mir einwandfrei die Eisprünge angezeigt - auch die, die kontrolliert beim Arzt stattfanden. Gerade deswegen vertraue ich Persona an dieser Stelle. Viel Erfolg. Anke