an alle Clomitanten - Follikelgrösse bitte viiiiiiele AW *umfrage*

Hallo Ihr lieben,


ich nochmal #hicks

mich würde interessieren, bei wem am wievielten Tag der ES ausgelöst wurde, vorallem bei welcher Clomieinnahme z. Bsp 3-7 Tag der Einnahme oder 5 - 9 ZT und elcher Größe.

Dann würde mich noch interessieren, warum Ihr clomi nehmen mußtet, ob eben auch obwohl ein ES vorhanden war.

und zum schluß noch bei wem hasts geklappt #huepf

Ich muß Clomi trotz vorh. ES nehmen , mein FA meinte dass es springt obwohl nicht ausgereift ?????? darum GKS

So jetzt habe ich glaube alles angegeben was mich interessiert

schon mal lieben Dank für Eure Antworten #huepf

lg Rosi

1

Hallo Rosi,

ich mußte bei diesem Kinderwunsch zwar kein Clomi nehmen, aber ich mußte mir Puregon spritzen. Als das Folli 19mm groß war, konnte ich mittels Ovitrelle auslösen.

UND: es hat geklappt!!!! Bin jetzt in der 5 . SSW und fühle mich super (außer der Müdigkeit).

Ich wünsch Dir viel #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee...

Alles Gute

#herzlich Sandra

2

Hallo!

Dann will ich dir mal antworten!

Ich hab diesmal zum 1. Mal Clomi genommen, vom 5. - 9. ZT jeweils 2 Tabletten/Tag. Mein ES musste nicht ausgelöst werden, sondern fand von selbst am 15. ZT statt. Das Follikel war etwa 25 mm groß.

Bei mir wars übrigens ähnlich, ich hatte auch ohne Clomi Eisprünge, allerdings ging z. B. der letzte nach innen los.... Das Follikel war da schon über 30 mm groß! #schock Das hat sich dann zu einer Zyste entwickelt, die aber GsD mit der letzten Mens abging. Somit konnte ich auch mit Clomi beginnen. Lt. ZB hab ich diesmal auch mal einen "richtigen" Temperatur-Anstieg. Der war nämlich ohne Clomi immer nur treppenförmig.

Da ich heute erst bei ES+5 bin, kann ich dir leider (noch) nicht sagen, ob es diesmal bei mir geklappt hat! :-)

Viel #klee
Curly

3

Bei 2,1 cm ist es gesprungen und es hat auch gleich geklappt mit dem schwanger werden. Eigentlich sollte am nächsten Tag der Eisprung mit der Spritze ausgelöst werden, aber da war ja kein Follikel mehr zu finden :-) Viel Erfolg. Anke

4

Hallo Rosi,

ich bin im 2. Clomi-Zyklus.
Habe vom 5.-9. ZT je 1 Tablette genommen. Bei der US-Kontrolle am 13. ZT war auf jeder Seite 1 Follikel mit 22mm zu sehen #huepf (im letzten Zyklus 1 Follikel mit 17mm). Die Ärztin hat nicht ausgelöst, sondern es selbst springen lassen. Ob es geklappt hat, erfahre ich zu Weihnachten #niko ;-).

Dir viel #klee!

LG Claudia

5

Hallöchen!

Ich hab auch Clomi genommen!
Allerdings gleich 2 am Tag ab dem 3. Zyglustag! Morgens um 8 Uhr und Abends um 20 Uhr ! 5 Tage lang.
Mein ES musste nicht ausgelöst werden er kam am 18 ZT!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=125148&user_id=609203

Ich hatte nach meiner FG leider keinen ES mehr.
Hat gleich beim ersten versuch geklappt! #huepf

Lieber Gruß und viel Glück!!!!!!
Traumangel +#baby 9.SSW

6

hallo rosi!
musste immer von ZT5-9 jeweils 2 tabletten nehmen: auslösen des ES immer an tag 14 bei 19-23mm grösse.
geklappt hats leider dennoch nicht mit clomi, erst, als ich es wieder abgesetzt hatte....;-)

lg
tetris 10.SSW#klee

7

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten, dann bin ich mal gespannt was bei mir rauskommt.


LG Rosi

und EUch allen eine schöne Schwangerschaft, bzw viel Glück und Erfolg im schwanger werden