Einfach zu wenig Schleim??

Mädels,
ich mache mir furchtbar spannende Gedanken um diese Uhrzeit *gg*.
Ich habe vor meiner letzten SS immer genügend ZS am ES-Tag gehabt.
Aber seit den letzten Zyklen ist da nix spinnbares, bekomme aber immer ES-Symbole von meinem Personamonitor.
Ohne den Schleim kommenm doch die Schwimmerchen#sex nie zum #eiEi :-(((((((
Was kann man denn tun damit mehr Schleim produziert wird?????
Wär klasse wenn jemand nen guten Tipp hat.

Bin so wie es ausschaut morgen an ZT 1 *heul*#heul#heul und der ES war am 15.ZT und heute bin ich erst bei ES+10#ei

Gite Nacht und schöne Träume

1

Hallo
Ich habe das selbe Problem wie Du.
Ich habe mir Zyklusaktiv Kapseln (da ist Nachtkerzenöl, Borretschöl,Biotin und Vit, E drinn) gekauft die nimmt man wie eine Kur über mindestens 4 Monate
Die Tabletten , hauptsächlich das Nachtkerzenöl darin soll dabei helfen mehr schleim zu produzieren.
Obs hilft weiß ich nicht genau. Ich nehme die jetzt 2 Monate und hatte diesen Zyklus das erste mal wieder mehr Zervixschleim während meiner fruchtbaren Tage (und sonst war bei mir immer alles fast trocken, dadurch funktioniert der #sex ja auch nicht richtig)
Benutze zusätzlich auch Gleitgel, ja ich weiß es wird immer gesagt gleitgeel ist nicht förderlich für die #schwimmer aber ich bin schon mal schwanger geworden obwohl ich es benutzt habe,habe mein Baby aber leider in der 7 Woche verloren
Wir benuzen immer eins auf Wasserbasis.
LG Reni

2

Wie heisst das genau, was Du nimmst?
Hab nämlich das selber Problem..
Kann man die Kur dann einfach machen oder muss man sich das vom Arzt absegnen lassen?

3

Danke für deine Antwort. Woran liegt es denn genau dass wir keinen Zervixschleim haben???#kratz Hat doch sicher mit einem Hormon zu tun.

weitere Kommentare laden