Wie lange Blutungen nach ICSI???

Ein frohes neues Jahr euch allen....

ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und freut euch genauso wie ich auf das, was nun im jahr 2007 kommt.... Ich habe soviele Glücksklees geschenkt bekommen, dass es einfach glück bringen muss #freu

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage....

Ich habe ja am 24.12. die ersten leichten Blutungen bekommen und dann am 28.12. richtig doll, und seitdem nimmt es kein Ende.. Leider wird es auch nicht weniger.... Wie lange hattet ihr nach einer erfolglosen ICSI Blutungen gehabt? Wir möchten ja mit einer KRYO weitermachen, aber wenn die Blutungen so lange anhalten?#gruebel

Liebe Grüße
alexandra

1

hallo Alexandra,

also ich habe nach meiner erfolglosen icsi im oktober06 ca. 14 tage auf meine mens gewartet, dann kam sie, war ca. 1 woche da, dann war ein paar tage ruhe, dann kamen wieder blutungen.
dachte erst es wären nur zwischenblutungen, aber dafür waren sie sehr stark, und so geht das bis jetzt. mal kurze pause zwischendurch, dann wieder blutungen:-[

durch die ganzen hormone die man während der behandlung bekommt, ist alles ein wenig aus den fugen geraten.

hätte auch gern wieder einen normalen zyklus, denn eigentlich könnten wir jetzt auch mit einer kryo weitermachen.

einen ES kann ich mir bestimmt jetzt auch abschminken oder;-)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel #klee#klee#klee fürs neue jahr!

kathi

2

Hallo !

Erstmal gutes Neues !
Ich hatte heute PU hihi !!!
Blutungen nach der 1. ICSI hatte ich 5 tage lang statt 3 tage !
Tut mir leid, dass es bei dir so lange dauert !
LG
Kathrin

3

Hi Süße... Da bist Du ja andlich wieder :-)

Nachdem ich ja in der 6.SSW meinen Krümel wieder hergeben mußte #heul bin ich erstmal "geheilt" und muß Kraft sammeln :-) Werde aber weiter fleißig mitlesen und meine Hilfe anbieten :-)

Bei mir war das nach der 1.ICSI ne ganz normale Blutung, aber ich kam ja auch nicht so weit wie Du ;-) Nach meiner FG am 29.12. sind die Blutungen heute schon wieder vorbei #kratz

Muß am Do nochmal zur Blutuntersuchung und hoffe das keine AS gemacht werden muß #schmoll

Am Samstag fahr ich dann erstmal ne Woche zum Snowboarden und danach gehts mir sicher besser :-)

Wie gehts denn bei Dir jetzt weiter??????

#liebdrueck Biene