Mens-Schmerzen = Nicht Schwanger ???

Hallo Ihr Lieben #liebdrueck

Erstmal #herzlich FREOHES NEUES JAHR #herzlich

Ich wünsche uns für 2007,dass wir alle #schwanger werden
#klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee

So,ich hatte am 29.12 NMT.Wir üben seit 1 1/2 Jahren #schmoll.Es ist nicht grade selten,dass sich meine Mens um 3-4 Tage verschiebt,daher habe ich noch keinen Test gemacht (*mächtig*stolz*bin*)
Normalerweiße habe ich so gut 1 Woche vor der Mens starke Unterleibsschmerzen.Ich merke dann richtig,dass es bald "losgeht" ;-)
Aber diesen Monat ist es irgendwie anders#kratz Habe zwar auch Mensartige Unterleibsschmerzen,auch als ob es bald "losgeht" aber irgendwie anders.Auch ein zwicken links und rechts,sowas kenne ich garnicht !?!?#augen

Ich habe von vielen Frauen gehört,dass sie kurz vor dem NMT Mensartige Schmerzen hatten,als ob die Pest jeden Moment kommt.Dann aber doch nicht #freu
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen,dass obwohl man Schwanger ist,Unterleibsschmerzen hat,wie sonst kurz vor NMT. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine;-)

Klar,nur ein Test hilft,aber ich will noch nicht testen,er ist eh Negativ :-[ Wie jeden Monat und dann ist die Enttäuschung nur sooo groß.

Lg Kathi..#danke#danke schonmal für eure Antworten.

1

Ich hatte meine ganz normalen "gleich kommt die Regel" Beschwerden und habe einen Tag nach NMT positiv getestet.

2

Hallo Anyca

Vielen Dank für deine schnelle Antwort

Jetzt bin ich gaaanz #schwitz #schock#schwitz#schock
Aber ich trau mich nicht zu testen,wenn er wieder Negativ sein sollte,bin ich nur wieder traurig #schmoll

Aber ich muss es ja tun...;-)

Lg

6

Viel Glück!#klee

3

Hallo Kathi,

also bei mir waren es auch menstruationsartige Schmerzen und ich war sooooooo sauer:-[, weil ich dachte sch... jetzt bekomm ich wieder meine Tage. Ich bekam allerdings nur leichte SB getraute mich aber nicht einen Test zu machen, weil ich dachte ist ja sowiewso negativ. bin dann aufgrund der komischen "Schmerzen" und SB zum FA gegangen, weil ich total Angst vor einer EileiterSS hatte. Dort wurde dann ein Bluttest gemacht und der war positiv. Ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz feste die #pro das es bei Dir auch so ist#klee

LG

Simone

4

Hallo Simone

Danke dir für deine nette Antwort.
Ich hoffe bei mir ist es auch so,obwohl ich nicht mehr daran glaube.Aber man sagt ja: "Wenn man nicht mehr daran glaubt,dann klappt es"

Euer Weihnachtsengel ist wirklich soooo süüß #herzlich

Lg

5

Bitte gerne;-). Genau so ist es wenn man allerwenigsten damit rechnet passiert es;-)#schein. So wars bei uns auch hab mich tierisch verrückt gemacht und mich zum Schluß nicht mal getraut nen Test zu machen#hicks. Ja und jetzt ist der Weihnachtsengel schon so groß und ziemlich frech#schein;-)
Wie gesagt drücke Euch ganz feste die Däumchen#liebdrueck

LG

Simone

weitere Kommentare laden
9

Hey Kathi,

das Gefül kenn ich diesen Monat leider nur zu gut.
Bin mittlerweile bei ZT 37 und es tut sich nichts.
Immer mal schmerzen, vorsorglich ein Tampon nehmen "damit man auf der Arbeit bloß nicht ausläuft" und dann tut sich rein gar nichts. #gruebel

Muss morgen zum Hausarzt und bekomme Blut abgenommen wg. bevorstehender Knie-OP, ich werd mal fragen ob sie hcg Wert untersuchen lassen können.

LG Hima

10

Ja,immer diese Warterei :-[

Man sollte 1 Woche nach ES einen Ping bekommen ob es geklappt hat oder nicht :-p

Schwangerschaftstest sind wirklich suuper teuer,die Leute wissen womit Sie Geld machen können ;-)

Oh wie süß,dass hast aber nett geschreiben.Dann kuschel deine kleine mal von mir #huepf

@ Hima

Viel Erfolg morgen bei deinem Arzt,Ich drücke fest die Daumen.Und alles Gute für deine Op (wenn sie ausgeführt werden kann ;-))

11

Vielen Dank.
Mir wärs ja auch lieber dass ich noch ein paar Monate damit warten muss #schein #huepf

Na schaun wir mal, ich denk ja eher nicht. Aber Gewissheit hätt ich vor der OP doch schon gerne. #schwitz

SS ohne künstliche Befruchtung würde bei uns einem 6.er im Lotto gleichen.. #augen

12

Hi Katrin,

och das kenne ich ich bin NMT + 3 und im 17 üz hab auch angst zu testen!!!!!!
Und hab auch total die mens anzeichen nur extrmer dieses mal ...
Aber denke auch das die bald kommt... könnte mir das auch absolut nicht vorstelle SS zusein... ist nur doof das man so in der luft hängt.... gell? *Zwinker*

ich drück dir und mir und allen anderen hier feste die daumen

lg yasmine

13

He Kathi, ich kenne das auch dies war bei mir im dezember so bis ich dann am 11.12 ganz starke blutung hatte nur für nen Tag danach war wieder alles weg ich habe dann auch gleich Frauenmanteltee getrunken wobei das doofe :-[ stechen im Unterleib und Lendenbereich auch wieder erträglicher wurde jetzt warte ich auf meine Mens doch muß sagen seit Dezember fühle ich mich irgendwie anders mal schauen habe in zwei Wochen nen Termin beim FA dann werden wir weiter sehen. Ein guter Tip mach Dir ein Kirschkernkissen warm das hilft macht mein Mann immer für mich :-)

14

Guten Morgen,

werde mich mal mit einreihen.

Mir geht es genauso. Nach dem ich jetzt 5 SST gemacht habe und alle negativ waren. Gehe ich seit heute von aus doch nicht schwanger zu sein.

Bin heute im 40ZT und habe ein regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Laut der anderen, wäre ich schwanger. Aber ich denke das 5 SSt mir was anderes sagen. Ich hatte es im März´06 schon einmal, aber da war ich nicht schwanger. Im August war es dann wieder und mir wurde gesagt. Das ich ein Frühabgang hatte.

Es ist blöd so in der Luft zu hängen ohne es zu wissen, was los ist.

LG Anne