Fortgeschrittener Kinderwunsch

Hallo :-)
ich wollte mal nachfragen wie lange ihr schon versucht Schwanger zu werden. Gibt es jemand der auch schon soooooo lange versucht wie wir (seit august 2004)?#heul
Ist jemand von euch nach soooo langer Zeit schwanger geworden?#kratz
Liebe Grüsse und weiterhin viel #klee wünscht euch nebelstern#stern

1

Hallo Nebelstern,

wir sind seit 11 / 2005 dabei. Ende Januar gehts in einer Kiwu-Klinik los.


Viel Glück wünscht dir Anke

2

hallo Anke,
da wünsche ich euch mal viel #klee Wir sind seit 12/05 in einer KIWU-Klinik, zur Zeit machen wir eine Pause, um nochmal Kraft zu tanken.
Grüsse

7


Bei uns werden es im April 4 Jahre die wir üben! Zu meinem 18 haben wir uns dafür entschieden! Also seit April 2003!

Liebe Grüße
Frenzy

weitere Kommentare laden
3

Hallo Nebelstern! Wir sind seit Oktober 2004 dabei! Bis her auch ohne Erfolg! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Und in der Hibbelliste wenn Du da mal die Zyklen sortierst findest Du eine die jetzt gerade im 32 Zyklus Positiv getestet hat! Denke wir werden auch unsere Chance kriegen! #liebdrueck Leonie

11

hallo Leonie,
danke deine Worte geben mir nochmal etwas Mut!
ich wünsche euch viel #klee

4

Hallo,

wir haben an Weihnachten 2003 beschloßen ein Baby zu bekommen und haben dann mit der Mens Anfang Januar 2007 begonnen zu üben.
Leider ist seither so einiges passiert, wenn Du Lust hast schau in meiner VK da steht alles drin.

Wir sind seit Mai 06 in der KiWu-Klinik in Behandlung und hoffen auf baldigen Erfolg.

Wünsche Dir auch viel Glück#klee

LG

Tanja 35ÜZ

6

Soll natürlich "Mens Anfang Januar 2004" heisen#augen

12

fühl dich #liebdrueck
tut mir leid dass ihr so viel durchmachen müßt, ich wünsche euch viel #klee bei der IUI

5

N´abend!!!

Oh Ja!!! #augen Wir sind auch schon sooo lange dabei (Juni04) #heul

Habt ihr euch denn schon mal durchchecken lassen???

#liebdrueck Karina

8

Hallo belladonna04! Ich habe noch nicht viel unternommen! Ich habe mal meine Blutwerte testen lassen und ein spermiogramm halt von meinem Mann! Meine Werte waren OK! Habe auch immer einen Eisprung! Das Spermiogram ging so! statt 25% sind nur 20% zielstrebig! Aber laut Urologen sollte es totzdem klappen! Mitlerweile bin ich soweit das ich sage das bei mir womöglich trotzdem was nicht stimmt (z.B. Eileiter verklebt) Habe jetzt am 12.1 Frauenarzt Termin und will dann ne Überweisung in ne KIWU Klinik! #liebdrueck Leonie

13

Hi!!! Ich rate immer jeden in eine KiWu-Praxis zu gehen!! Da ist man wirklich viel besser aufgehoben... Alleine wegen der psych.Belastung!!! Uns geht es seitdem viel besser... jetzt haben wir keinen Druck mehr, wir wissen jetzt genau was los ist!!! Auch wenn´s anfangs ein ganz schöner Schock war!!!

Freu mich noch auf ne Antwort!!! ;-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
wir benutzen seit 2000 keine Verhütungsmittel mehr,haben aber auch nicht Intensiv gebastelt;-)

Mit Tempi messen und ES genau ausrechnen und das alles sind wir erst seit September 06!

Bin aber auch bisher noch nie so Hibbelig #huepfgewesen wie diesen Monat!Ich rede wirklich nur noch über dieses Thema,ich habe schon Angst das ich meinen Mann irgendwann nerven könnte!

Ich hoffe bei uns allen klappt es diesen Monat #schwanger zu werden

Liebe Grüße Nienie

16

hallo nienie,
erst mal, du hast einen super Geschmack an Lieblingsbüchern und vorallem Lieblingsmusik, entspricht genau meinem #freu
wann hast du denn NMT? Vielleicht ist´s ein gutes Zeichen dass du hibbelt#huepf
ich wünsche euch viel #klee

28

Lieben Dank,

mein NMT ist am 26.01!Und mein Gott bin ich Hibbelig!
Jedes kleinste Zippen oder sonst was macht mich kirre,dabei wäre das jetzt noch sehr sehr früh.

Naja wir dürfen uns einfach nicht verrückt machen;-)

Schön das Du meinen Geschmack teilst!
wann ist Dein NMT??

Grüßle Steffi

15

Hallo Nebelstern,

wir versuchen es seit Oktober 2005!
September 2006 Diagnose OAT. Sind nun im Kiwucentrum München: ICSI.

LG

Strawunzel


Dir ganz viel Glück!!!!#klee#klee#klee#klee

18

hallo Strawunzel,
ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute. Viel Kraft um alles zu überstehen. #liebdrueck
Alles Liebe, Gute und ganz viel #klee von mir für euch!
Grüsse nebelstern #stern

17

Hallo

Wir sind seit Anfang Oktober 2005 dabei. Dienstag haben wir jetzt unser erstes Gespräch im KiWu-Zentrum. Eine IUI klappt bei uns wohl nicht, weil mein Mann nicht genügend befruchtungsfähige Spermien hat und sie auch nicht lange genug leben, keine 24 Stunden. #heul

Jetzt läuft es lt. Urologen und FA auf eine künstliche Befruchtung raus ... auch wenn ich das nicht ganz verstehe, weil ja immerhin Spermien da sind. #gruebel

Ciara

19

hallo ciara,
ich wünsche euch für am Dienstag viel #klee

21

Dankeschön #freu

Das wünsche ich dir auch! Seid ihr denn schon am abklären woran es liegt?

LG Ciara

22

Hab mich heute mal hierher verirrt. Wir haben auch fast 4 Jahre geübt, hab oft Clomifen genommen und waren in der KIWU-Klinik. Haben da reichlich Untersuchungen machen lassen aber den Termin zum Besprechen der Ergebnisse haben wir abgesagt weil ich schwanger war. #freu. Ohne zutun einfach so.
Tim ist jetzt schon 8 Wochen alt.
Also Kopf hoch und nicht soviel drüber nachdenken, ich weiß es ist sehr schwer.

Gruß

Anja

23

hallo Anja,
danke für dein Mutmachen!
Und noch Herlichen Glückwunsch zur Geburt

25

Hallo
Wir üben jetzt seit September 2002 an unserem Nachwuchs
Ich wurde im Feb. 06 schwanger durch eine Icsi- jedoch musste wir unseren Krümel in der 7.SSW wieder hergeben, da es eine Eileiterschwangerschaft war.
Nun haben wir eine lange Pause gemacht in der Kiwu Klinik - jedoch nach #herzlich - enslust wenn uns danach war geherzelt.
Mal sehen wies jetzt weiter geht.

lg YVonne