ZINK macht FRUCHTBAR

Hallo Mädels,

ich war gerade in der Apotheke um mir Zink zu kaufen, da meinte die Apothekerin zu mir Zink ist super gut für die Haut, fürs Immunsystem und außerdem steigert es die FRUCHTBARKEIT -fand ich witzig, weil ich im 3. Monat schwanger bin- sie meinte ich soll es mal frauen sagen, die "probleme"(naja oder es etwas ankurbeln wollen) mit dem Schwangerwerden haben...mann und frau sollen zink nehmen...WICHTIG aus der APOTHEKE!!!!!!

so da ich meinen freundinnen allen davon erzählt habe, dachte ich mir ich setze es mal hier noch rein, ih wisst darüber bestimmt bescheid, aber schaden kann es ja trotzdem nichts...


Drück euch die Daumen!!!!!!!

Petra + wurm 10+6

1

Ja genau, lassen wir die ganzen Problemchen mit schlechten Spermien, Hormonstörungen, Endometriose, fehlenden #eisprüngen, usw. mal außer acht und singen alle gemeinsam ganz laut:

Wir werfen uns den Zink nun ein,
dann werden wir bald schwanger sein!

2

ääääääähm hab das nicht böse gemeint #gruebel...wollte eigentlich nur einen tipp geben...es gibt auch frauen die nicht schwanger werden obwohl organisch soweit alles ok ist...

bitte nicht böse sein, will niemanden zu nahe treten...aber schaden kann zink doch auch nicht. ;-)

3

Hey, sei nicht sauer dass sie so was geschrieben hat. Sie meinte es ja nicht böse. Wie lange versucht ihr es schon ein Glück zum sprießen zu bringen? Wir schon fast 4 Jahre, bin am verzweifeln.

Liebe Grüße,
Nadine!

weitere Kommentare laden
4

Liebe Petra,

danke für den Tipp!
Da geh ich gleich mal später bei der Apotheke vorbei.
Nehm zwar einige Dinge (Folsäure, versch. Vitamine, Jod, ... ), aber ich glaube Zink ist da nicht dabei. #kratz
Na, auf die eine Tablette kommt´s dann wohl auch nimmer an... :-p

#danke
#stern Schnattchen #stern