Wie groß waren / sind eure Eizellen bei ICSI?

Hallo,

meine Eizellen sind zur Zeit bei 14 und 15 mm. Wie groß sind eure?

Gruß

Sandra

1

hallo sandra,
meine waren am freitag bei 13-15mm und ich muss morgen wieder zum ultraschall,ich denke das ich dann morgen abend auslösen darf...wieviele eizellen hast du denn?
gruss sabrina

2

Hallo Sabrina,

ich habe auf der rechten Seite 6 Stück und auf der linken Seite 5 Stück!

Gruß

Sandra

3

Hallo
Meine Eizellen waren immer so um die 16-18mm groß.
Das letzte mal waren es 15stk. Aber 13 haben es nur geschafft.
lg Yvonne
p.s. Wie lange musst du denn noch warten?#gruebel

4

Hallo Yvonne,

leider weiß ich das nicht. Eigentlich müssen die mind. 20 mm groß sein, laut mein Arzt. Also wenn ich pech habe, wird er die ganze Sache abbrechen. Aber dann besteh ich auf eine Punktion. Einen 2. Abbruch überstehe ich nicht. Donnerstag muss ich wieder hin. Mal sehen was der Arzt sagt.

Gruß

Sandra