Kann ich mein Haar trotz Hormonbehandlung blondieren?

Hallo:-)
Wir sind ja trotz ICSI noch Frauen;-)Wisst ihr das,darf man das Haar trotz Hormonbeh. färben oder blondieren?Es geht doch irgendwie ins Blut#kratz

#danke Grüessli

1

Hallo,

Du kannst Deine Haare blondieren auch wärend der Hormonbehandlung nur solltest Du damit rechnen das die Blondierung nicht so gut wird wie sonst oder die Haare es nicht so gut annehmen durch die vielen Hormone.
Ich denke nicht das da viel ins Blut geht.

Aber am besten fragst Du Deine Friseurin, die kann Dir sagen ob es Sinn macht trotz der Hormone zu blindieren.

LG
Tanja

2

Hallo,

ich denke auch, dass Du Dir da nicht so viel Gedanken machen brauchst. In der Schwangerschaft ist das anders. Meine FA meinte, man soll trotz Hormonbehandlung normal (gesund) leben. In der Schwangerschaft kommt dann noch genug auf uns zu.. War letzten Samstag auch zum Färben.. ;-)

Liebe Grüße
kleines Lieschen

3

Hallo:-)
Hab gesehn,Du steckts voll in der 1. ICSI!Ich wünsch Dir mega VIEL Glück:-)
Grüessli#klee

4

Ganz lieben Dank, das kann ich gebrauchen.
Drücke Dir auch ganz fest die Daumen.. hast ja schon einiges hinter dir.. #klee

Liebe Grüße
kleines Lieschen