@ICSIs: Erfahrung mit Cetrotide?

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute meinen 1. und auch letzten Ultraschalltermin vor der Punktion am Montag.. #huepf
Ich habe 8 bis 9 Folikel wie es aussieht. Auf der einen Seite etwas kleiner mit 12mm und auf der anderen schon recht groß mit 14mm.
Habe heute auch noch eine Spritze bekommen, die den vorzeitigen Eisprung verhindern soll (hatte keine Downregulierung). Und irgendwie hat mein Körper ziemlich heftig reagiert. Habe eine richtige Beule (4-5 cm im Durchmesser) und fürchterlichen Juckreiz bekommen. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
kleines Lieschen

1

#liebes Lieschen
ich bin nun im dritten ICSI Zyklus auch ohne Dr. Warum ist es bei Dir ohne DR?
das mit dem Juckreiz ist normal, hatte ich auch jedesmal. Hast Du sonst noch Nebenwirkungen?

2

Hallo,
nun ja eine dicke Beule hatte ich eben. Ich reagiere auch heftig auf Bienen- oder Wespenstiche und das war gestern ähnlich. Heute geht es schon wieder, mein Bauch sieht nur noch ein bisschen unförmig aus. ;-)
Sonst habe ich bis jetzt keine weiteren Nebenwirkungen. Ich trinke auch immer fleissig. Hast Du noch andere Nebenwirkungen?
Warum ich keine Downregulierung habe, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe nur gehört, dass das in der Praxis, wo ich bin, häufig so gemacht wird. Ich denke, die haben da ihre Erfahrungen. Und wie ist das bei Dir?

#herzlich Grüße
kleines Lieschen

5

#liebe Lieschen
also rot um die Einstichstelle hatte ich auch nach Choragon. Das ist normal, verschwindet aber bald wieder.
Bei meiner Klinik wird sonst immer ein langes Protokoll gemacht. Diesesmal ganz anders bei mir.
evt. dann Cetroide.
Ja, trinken ist ganz wichtig.
spannt Dein Bauch schon?
wann ist der US Termin?
gruss goldi

3

Hallo kleines Lieschen!

Ich bekomme auch schon seit 4 Tage Cetrotide, weil ich auch ohne DR stimuliere.

Der Juckreiz ist völlig normal. Ich war erst auch erschrocken, als sich um die Einstichstelle herum Alles gerötet hat und fürchterlich anfing zu jucken. Nach der 5. Spritze nehme ich das aber kaum noch wahr.

Ich habe die PU auch am Montag!

#pro

Alles wird gut!

Anne

4

Hallo Anne,
#danke .. so langsam lässt es auch nach.

Ich drücke Dir dann mal für Montag ganz fest die Daumen..

Liebe Grüße
kleines Lieschen

6

Seit welchen Zyklustag nimmst Du das?
am Montag ist Pu? dannn #pro von mir