wenn ICSI/IVF negativ war, welche "Vorboten" hattet ihr?

Hallo,

bei dem Bericht gestern auf VOX sagte die eine dort, dass sie 2 Nächte fürchterlich durchgeschwitzt war und das ein Zeichen dafür sein kann, dass es NICHT geklappt hat. Ich hatte das dieses Mal auch und bekam dann ja auch ein negatives ERgebnis.

Jetzt wollte ich mal hören, was ihr so als "Vorboten" hattet, wenn es dann doch nicht geklappt hat (außer Blutungen)? Gibt es da noch irgendwelche Anzeichen?#gruebel

Weiß jemand, warum dieses Schwitzen ein Zeichen für ein negatives Ergebnis sein kann?#kratz

Danke schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße

Gesa

1

Hallo Gesa,

also Schwitzen ist eine Fiberreaktion, und Fieber wiederum ist eine Abwehrreaktion des Körpers. Bei manchen Frauen (wie bei mir) reagiert der Körper übertrieben auf alles Mögliche und bekämpft alles. D.h. in diesem Fall wird das sich einnistende Ei bekämpft. Aber natürlich ist es kein eindeutiges Zeichen für ein Negatives Ergebnis. In der Reportage war sie ja schwanger, nicht lange aber sie war es, also doch etwas Positives für die nächsten Versuche :-)

Grüße, Isabella

3

Hallo Isabella,

hmh, stimmt, sie war schwanger #gruebel wahrscheinlich gibts einfach nichts, was wirklich auf irgendwas sicher hindeutet. Aber ich fang immer so leicht an, zu grübeln...

Liebe Grüße

Gesa

2

Hi Gesa!

Bei 1. Versuch hatte ich keine Anzeichen und dann nach ner Woche Blutungen :-(

Bei 2. Versuch hatte ich zwar auch verschwitzte Nächte, aber ich denke nicht das das ein Anzeichen ist. Ich habe gelesen das man in der Schwangerschaft anfängt wirres Zeug zu träumen, und da kann das schon sein. Auch wenn ich mein #sternchen wieder hergeben mußte, würde ich das nicht auf nächtliches Schwitzen schieben :-)

Mit fällt grad ein: Beim 1.Versuch hab ich ziemlich spät ne Überstimu bekommen und da hab ich gelesen das das auf ne Schwangerschaft hindeuten kann, war aber nix...

Drücke allen hier weiterhin die Daumen!

#liebdrueck Biene

4

Hallo Gesa
Das hab ich auch gehört mit dem schwitzen.- Hatte ich vorher aber noch nie gehört!--
Ich habe bei meiner SS (war zwar eine EU ) letztes Jahr auch geschwitzt und war ja dann eigentlich schwanger.
Es ist ja ein unterschied ob man schwitzt oder ob man fieber hat - oder?
Vielleicht kann ich dir morgen mehr berichten - hatte ja 1 1/2 Wochen Zeit meinen Körper wieder zu beobachten. Mal sehen was morgen bei BT rauskommt.
Drückt mir die Daumen.
Glg Yvonne
:-)

5

Hallo Yvonne,

meine Daumen für morgen sind fest gedrückt!

Liebe Grüße

Gesa

6

Hallo Gesa,

also, bei mir ist das so, ich bekomm nach dem Transfer (ca. 2 - 3 Tage später) immer so ein Ziehen im Unterleib und ca. 9 - 10 Tage nach Transfer geht es wieder weg und dann weiß ich wieder, dass es nicht funktioniert hat #schmoll. War bisher 3 mal so #schmoll.

Wirres Zeug hab ich auch schon geträumt, direkt nach Transfer ;-)

Viele Grüße

Andrea #sonne