Erfahrung mit KIWU Klinik

Guten Morgen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der KIWU in Heidelberg gemacht oder seit Ihr wie ich im Moment dort auch in Behandlung?
Such Gleichgesinnte....

Lieben Dank für Antworten

Grüße Ela

1

Liebe Ela!

Bin in der Uniklink HD, Prof. Strowitzki seit Anfang diesen Jahres wegen Kinderwunsch in Behandlung.
Bisher leider ohne Erfolg. #schmoll
Sind aber alle sehr nett. Hatte im Februar ne Bauchspiegelung dort. Jetzt soll ich erst mal abwarten, ob sich was "von alleine tut".

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Viele liebe Grüße
Schnattchen

2

Liebe Schnattchen,

bin wie gesagt in der KIWU Heidelberg in Behandlung seit Februar diesen Jahres für eine ICSI Behandlung.
Hatte meine erste ICSI im Mai, leider mit negativem Erfolg.
(Überstimmulation)
An was hängst bei Euch?
Kommt für Euch eine Insemination in Frage?

Liebe Grüße
Ela#herzlich

3

Leider ist der Grund, dass es bei uns nicht klappt, unklar.

Hatte - wie gesagt - im Februar eine Bauchspiegelung. Da wurden ein paar Verwachsungen gefunden, wohl von einer Blinddarmreizung. Ein Grund, dass ich nicht schwanger werde, konnte nicht gefunden werden.
Mein Mann hat auch schon ein Spermiogramm machen lassen - alles OK.

Jetzt warte ich den Sommer ab und wenn sich nichts tut, werden wir die Behandlungsmöglichkeiten erörtern.
Daneben habe ich die Telefonnummer von einem Heilpraktiker (und Hellseher) erhalten. Meine Freundin hat mir ihn empfohlen, weil drei Pärchen, die sie kennt nach jahrelangen Versuchen dort waren und alle innerhalb von ein paar Monaten schwanger wurden.
Will heute noch anrufen und mal nen Termin ausmachen. Glaube eigentlich nicht so sehr an sowas, aber da ich gerade seeeeehr down bin (meine beste Freundin hat mir am WE eröffnet, dass sie ss ist) will ich nun etwas tun.

Wartet ihr jetzt erst mal ab oder kann man da gleich weitermachen. Kenne mich da - noch - nicht so aus.

Drück dir aber ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße #liebdrueck
Schnattchen

weitere Kommentare laden