TF+7 und leichte Blutung, alles schon vorbei??

Hallo zusammen!

Wie oben schon geschrieben ist heute TF+7 und ich habe mit Überresten von Utrogest eine ganz leichte helle Blutung und Unterleibsziehen. Ist etwa schon alles vorbei? #heul
Bin ziemlich fertig und am heulen. BT ist leider erst am Mo.!

Viele Grüße Nadine

1

Hallo Nadine,

nicht verzweifeln und immer schön weiter Positiv denken!!!!
Das kann jetzt auch gut eine Einnistungsblutung gewesen sein .... hatten hier schon viele Mädels.

Viel Glück
#blume
Antje

2

Hallo Nadine,

bin auch im KIWU HD un hatte ebenfalls am 11.07.07 ET.
Hast du mal in der KIWU angerufen, ob DU das Utrogest erhöhen sollst?
Würde ich jetzt gleich machen.....
Bleib jetzt vor allem ganz ruhig noch ist nichts verloren.
Melde Dich, wenn Du dort angerufen hast.
Ich drück Dir doll die Daumen, dass Sie Dir helfen können.

LG
Ela#liebdrueck

5

Hallo Ela,

ich habe angerufen und kann morgen früh gleich zum Bluttest kommen und dann wird nach Vorliegen der Werte entschieden, was gemacht wird. Ich hoffe, dass noch alles in Ordnung ist.

War heute morgen schon ein mega Schock und es ist im Büro gar nicht so einfach heimlich zu heulen! :-(

Ich halte Dich auf dem Laufenden, wenn ich das Ergebnis habe!

LG Nadine#liebdrueck

3

Hallo,
was meinst Du mit Überresten von UTROGEST? Am Anfang bekommt man doch mehr UTRO- daher wieso Rest?

Würde auch fragen ob Du die Einnahme erhöhen musst.

LG
DUNKI

4

Hi,

ich meinte mit "Überresten" was in meiner Unterhose zu sehen war! #hicks Ich nehme 2 tägl. 3 Utrogest.
Habe jetzt in KiWu angerufen und kann morgen früh zum Bluttest kommen.

Viele Grüße Nadine

6

Hallo Nadine,

weisst Du wie hoch Deine Progesteron und Östrogenwerte sind?
Bei mir war am Freitag das Östrogen zu niedrig, habe drauf hin Pflaster zu kleben bekommen.

LG
Ela

weiteren Kommentar laden