Ganz viele Viren für euch...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich darf euch heute bei 7+1 ganz viele Viren schicken#huepf Greift alle ordentlich zu, damit ihr euch ansteckt #mampf

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück und Zuversicht. Es klappt bei euch bestimmt auch bald#liebdrueck

1

OMG so schön #verliebt
Herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee Und habt eine wundervolle Zeit.
Ich greif mal zu und hoffe ich kann bald mit dem 2. ICSI beginnen.
Hattest du ein ICSI?

2

Nein, ich hatte eine IUI (3. Versuch).
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen für den nächsten Versuch:-D

6

Herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören das es manchmal auch mit IUI klappt. Woran lag es denn bei euch? War das Spermiogramm gut? Lg

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch und ich stecke mich an!!!! Ich möchte so gern schwanger werden....😰

4

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Viren, ich bediene mich gerne.

5

Oh, soo schön. #herzlich en Glückwunsch und alles Gute #klee Neme gerne eine Handvoll mit und hoffe dass ich in ein paar Tagen dann auch endlich mal positiv testen darf... ;-)
Alles Gute und vielen Dank #winke