ab wann Bryophyllum bei künstliche Kryo?

Hallo,

ich habe seit vorgestern eine neue Kryo angefangen. Ich nehme Gynokadin dreimal am Tag.

Da die KiWu zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen ist, wird der Schleimhaut nur am 2.01.18 geprüft.

Ich werde einen Blasto zurückerhalten. Am 2. Januar erfahre ich, wann ich die Progesteron nehmen muss.

Bei der letzten ICSI war mein Schleimhaut mit Bryo besser geworden. Ich hatte damit am Tag der Punktion angefangen.

Aber da alles wegen den Feiertage verschoben wird, weiss ich nicht, wann ich mit Bryo anfangen muss.

In künstlichen Zyklus habe ich keinen Eisprung.

Hat jemand eine Ahnung?

1

Hallo, da Bryo wie progesteron wirkt, würde ich zeitgleich damit beginnen. Wünsche dir viel Glück 😊

2

Hallo, ich habe im Kryo Zyklus mit Bryo. Pulver 2 Tage vor TF angefangen.

Wünsche dir viel Glück🍀🍀!
Lg Heike (8.SSW❤)

3

Hallo Heike,

wieviel hast du täglich genommen?

Liebe Grüsse

4

Hey,
Ich habe täglich 3x1 Messerspitze vor dem essen genommen.

Lg