Überstimulation??

Hallo!Hatte gestern Punktion!bin mit sehr starken Schmerzen aufgewacht,Paracetamol hat nicht viel gebracht.
Heute geht es mir besser was Schmerzen angeht,hab aber Blähbauch,gestern schon auch,aber heute passen mir keine Hose mehr 😵😓hab ich jetzt Überstimulation?was soll ich da machen?ich hab Transfer am Mittwoch. Soll ich am Mo bei der Kiwu anrufen?oder soll ich nicht übertreiben und das ist völlig normal?
Vielen Dank für eure Antworten

1

Das is völlig OK... Es bleiben ja von den follikel die Zysten zurück... Aber bei mir genauso... Die Zysten tun ordentlich weh und es is unten ja alles geschwollen...
Halt dich an Wochenende mal nur auf dem Sofa auf..ich hab das gleiche problem und hab 3 Tage bettruhe einzuhalten. Allerdings nach tf...
Aber bleib auf dem Sofa.. Um bedingt ruhe.. Nicht draußen rum laufen.. Dann 3 mal 1 Paracetamol und 3 Liter trinken und eiweiß zu dir nehmen.. Dann geht's flott besser.
Viel Glück

2

Danke für deine Antwort,du hast mich beruhig😊😘,hab schon viel zu viel gelesen und wurde langsam panisch 🙈

3

Ja das is das problem.. Googlen ist manchmal auch ein Feind...
Sollte es natürlich absolut nicht mehr gehen dann ruf die Notfall Nummer der Praxis an.. Oder im Kh . Ansonsten ab auf Couch und mal 2 Tage faulenzen

4

hallo du Arme,

ich kenne dieses Problem leider sehr gut. Ging mir nach der 1. Icsi genauso und leider kam es daher nicht zum TF sondern einer fiesen Aszitespunktion.
Ich hab draus gelernt und beim zweiten Versuch vorgesorgt. Daher mein Tip: Wasser trinken bis es zu den Ohren rauskommt. Und Eiweiss-Shakes. Und das auch in Massen! Also nicht ein klägliches Löffelchen Eiweiss-Pulver in ein Glas Wasser einrühren, sondern richtig richtig viel. Und das mehrfach am Tag. Dein Blähbauch ist bedingt, dass du wahrscheinlich freie Flüssigkeit im Bauch hast und das Eiweiss bindet diese. Mit Glück ist es am Mittwoch wieder besser. Würd aber dennoch am Montag in der KiWu anrufen. Sorry, falls ich hier etwas dramatisch rüberkomme, aber mir ging es damals wirklich schlecht und dabei wäre es so einfach gewesen diesen Zustand zu umgehen, wenn mir das damals jemand eindringlich gesagt hätte.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen :-)

PS. PU am Freitag und TF am Mittwoch sind super Tage :-). Hatte ich damals auch und voll Erfolg damit :-).

5

Vielen lieben Dank 😘ich rufe auf jeden Fall am Montag mal an!und Eiweisspulver habe ich mir auch gekauft😊

6

Hatte leider letztes Mal auch ne Überstimulation. Daher wurde auch kein Transfer gemacht.
Nach einer Woche musste ich noch punktiert werden. Dann war das Wasser endlich draußen und mir ging es wieder viel besser!!
War erst enttäuscht aber nun bin ich froh dass es keinen Transfer gab. Mein Körper kann sich nun erholen und hoffentlich gehts bald mit voller Kraft in den Kryoversuch 😀!!!
Drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!'