38

Guten Morgen zusammen, bei mir ist es irgendwie total unspektakulär, meine Bauchbewohnen sind ja gerade mal gestern eingezogen. Ich glaube fest daran, dass sie heute schlüpfen und es sich gemütlich machen. Ich verbringe heute den Tag auf der Couch mit Prime. Hab heute noch Urlaub und genieße das nichts tun. Obwohl ich das progesteron jetzt auch schon seit 6 Tagen nehme merke ich noch nichts. Keine t

41

Zu schnell abgeschickt..
Merke ich noch nichts wollte ich schreiben!! :-D
Ich habe heute also Zeit allen die Daumen zu drücken, die es brauchen. Ich wünsche tolle Ergebnisse beim BT , fette Ausbeute bei den Punktionen und soll mit Transfer eine schöne Kuschelzeit!

48

Ist auch völlig ok. So früh kann man eigentlich eh nicht viel merken, wenn doch (wie bei mir oft) ist es die Psyche 😅

weiteren Kommentar laden
57

Die zwei Tage bekommen wir jetzt auch noch rum 😉 Daumen sind fest gedrückt für ein fett positiven Bluttest! ✊🏻✊🏻

59

Dein Wort in Gottes Ohr 😅

105

Ich drücke dir ebenfalls ganz feste die Daumen🍀🍀🍀! Liebe Grüsse

72

Ach Sassi 😂😂😂 ich drück dir sowas von die Daumen!!!

Ich zähle die Tage bis zum BV. Noch 4 Tage arbeiten, dann wars das. Und ich hab es echt nötig, mein schlafverhalten ist unterirdisch: heut morgen 4 Uhr musste ich pinkeln... dann konnte ich nicht mehr einschlafen... dann war es um 6, Wecker meines Mannes hat geklingelt, und was mach ich!???? Einschlafen 🙄 Sinnlos... denn mein Wecker klingelt halb 7. dementsprechend fühl ich mich total beschissen heute ☹️

Morgen seh ich meine bauchkrawallmacher. Und muss zum großen Zuckertest. Dementsprechend versuche ich zuckertest zu leben bis morgen. Und das macht mich aggressiv, ich bin so verleiert heute und will Zucker!!!!

So genug mit meinem pillepalle Rumgeheule... alles gute für alle!!

81

Hey sassi,
Dann hast du es ja fast geschafft. Super. Ganz viel Glück für deinen BT morgen. Ich bin heute TF+1. Fühle mich eigentlich ganz gut. Heute Nachmittag hole ich mir eine Entspannungakupunktur ab und dann hüte ich mit meinem Bauchbewohner die Couch. Allen viel Glück für BT, TF und PU's.
Liebe Grüße

87
Thumbnail

Ich drück dir die daumen für morgen, auf dass sehr bald der positive Anruf kommt. ✊ der tag heute zieht sich bestimmt wie Kaugummi.
Mir kommen die letzten tage schon wie eine ewigkeit vor, hab aber leider erst am Freitag BT. Respekt dass du noch nicht getestet hast. Ich hatte am 15.10. Tf von 2 blastos und teste seit Sonntag wieder (nachdem ich getestet hatte wann die spritze raus war) und bilde mir immer mehr Striche ein. Zeit gleich mit den Strichen hat natürlich eine Blutung eingesetzt die mit den Strichen stärker wird. Bin massiv genervt. Ich häng mal noch das Bild der tests an, links der von heute.

88

Auf dem linken kann ich einen Test erahnen. Wie weit bist du dann jetzt? Tf+8/PU+13?
Wie stark ist denn die Blutung?

89
Thumbnail

Ja genau. Blutung ist schon immer wieder kurz da, dann wieder altes blut. In echt sieht man auf allen tests was, der von heute war am stärksten. Die Blutung frustriert mich halt. Hab gestern auch noch nen 20er nachmittags gemacht der auch leicht anzeigt. Gewissheit wird wohl erst der Freitag geben. Ich hoffe da ich ab heute die ass abgesetzt habe nach Rücksprache mit der kiwu, dass die blutung jetzt weniger wird...

90

Hallo!

Ich habe mir gestern die erste Spritze für die IVF gegeben. War nicht so schlimm wie befürchtet, habe mich aber anscheinend trotzdem blöd angestellt.
Aus der Einstichstelle kam ein kleiner Bluttropfen und heute habe ich an der Stelle einen schönen blauen Fleck. Ist das normal? Wenn ja, sieht mein Bauch nach den nächsten Tagen aus wie ein buntes Gemälde :D

97

"Normal" nicht, aber kommt vor, ist mir auch schon passiert. Bei den nächsten Spritzen klappt es bestimmt ohne Blut und blauen Fleck. Viel Erfolg!

101

Danke, dann bin ich beruhigt ;-)

96

Morgen wirst Du hoffentlich mit einem Top-HCG-Wert belohnt. Daumen sind gedrückt!

Ich durfte gestern mit der Stimu anfangen. FSH-Wert niedrig genug. YEAH! Mal schauen, was rumkommt.

Allen einen schönen Dienstag!

100

Hallo ihr lieben.
Meine Mens ist dieses Mal ganz schön doll 😐
Ich drück dir so die Daumen für morgen Sassi.

Wo is denn die Melli heute 🤔

Euch allen einen schönen Tag 😘

106

ich hatte die erste Ivf. Am Samstag war Transfer einer Blasto. Habe bereits ein Kind und seitdem zwei Eileiterssw. auf beiden Seuten gehabt. 
Nach dem Transfer hatte ich jedoch stark Magen Darm und jetzt liege ich direkt im Anschluss mit einer Grippe flach.