30

Hallöchen!
Wie immer megaaaaa geiles Intro!
Ja und ich habe jetzt auch den Whapantrieb eingestellt. Werde jetzt gezielt entschleunigen. Im Januar wird das letzte Mal etwas in mir wachsen. Bis dahin Pimp ich my eggs und Vitamin D für mich....Antrag hab ich gestern mitbekommen. Hoffen wir es klappt mit dem Leben ❤️️

33

Guter Plan, genieß Weihnachten 💖💝 und Silvester und dann mit voller Kraft 💖🍀💪🏼

61

Ja fietelein, genieße jetzt erstmal die Weihnachtszeit in vollen Zügen. Das tut ja auch der Seele gut und damit auch deinem Körper. Mit Pimp my eggs, kann dann nichts mehr schief gehen!

Im Januar bist du dann eine die ersten die vorlegt und für Nachschubs Viren sorgt! #herzlich#klee

weitere Kommentare laden
46

Ich liege gerade im aufwachraum und warte auf das Ergebnis der Punktion😓😓😓 bibber, bibber.
Und hoffe bei meinem Mann sind diesmal wenigstens ein paar b oder gar a Spermien dabei....
Lg wizzi

62

Oh wizzi, Daumen sind gedrückt! Was sagen die Ärzte?

79

Toi toi toi liebe Wizzi 💓

weitere Kommentare laden
48

Guten Morgen ihr lieben.
Ich habe heute früh einen Test gewagt aber wie ich mir schon gedacht hab alles wieder PMS und der Test schneeweiß.
Also dann geht es nächste Woche tatsächlich in die KIWU Klinik...
Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende❤

63

Ach schade Brillenmaus. Aber dann mit etwas Hilfe, klappt es hoffentlich ganz schnell! Sei nicht zu traurig und versuche am WE etwas abzuschalten! Drück dich! #herzlich

66

Dankeschön ❤
Mama hat am Wochenende Geburtstag und morgen muss ich arbeiten da hab ich Ablenkung 😊

54

Guten Morgen Ladies!

Wir drei liegen entspannt auf der Couch 😏
Ich hab mir schon mal ne Liste gemacht, falls ich ne Test Reihe machen will. Noch bin ich mir da nicht sicher...
Ich musste gestern und auch nächsten Montag nochmal nachspritzen.
Könnte ich dann am Dienstag die Reihe starten?

Habt alle einen tollen Tag und ein noch tolleres Wochenende 😘

Und allen die noch Termine haben oder auf wichtige Anrufe warten drücke ich gaaanz fest die Daumen 🍀🍀

64

Wenn du Dienstag spritzt, dann kannst du ab Mittwoch sicher eine Testreihe starten. Ich bin mir da auch so unsicher, ob ich einfach von Anfang an ab Punktion durchteste. Liegt wohl auch daran, ob wir dann noch was für eine Kryo haben oder wirklich der allerletzte Versuch ist.

Hab auch ein ganz tolles WE! :-)#herzlich

56

Guten Mogen!

Ich habe seit knapp zwei Tagen das Gefühl, ich hätte eine Melone verschluckt. #heul
Mein Bauch ist so prall, richtig unangenehm. Ich habe vorher schön öfter gelesen, dass das nach dem Transfer sein kann, aber dass es so heftig wird, habe ich nicht erwartet. Schmerzen habe ich keine, es ist nur so ein permanentes Unwohlsein.
Kann man das als gutes Zeichen sehen oder hat das noch nichts zu bedeuten?

Morgen früh werde ich den ersten Test machen, dann bin ich bei PU+12. Ich weiß aber jetzt schon, dass er positiv sein wird vom nachspritzen. Mal sehen wie es sich dann an den nächsten Tagen entwickelt.

Wünsche euch, dass der Tag heute schnell rum geht und ihr in ein erholsames Wochenende starten könnt!

65

Titu, wann hast du das letzte Mal nachgespritzt? Ich hatte das mit dem Druck nur nach Punktion. Aber bei mir war es eh immer anders herum. Hatte ich Symptome, war ich nicht schwanger, hatte ich gar nichts, war ich schwanger. Leider kann man echt auf kein Zipperlein wirklich Verlass haben.

Ich drücke dir für morgen gaaaaanz doll die Daumen! #klee#herzlich

68

Nach der Punktion hatte ich gar keine Nebenwirkungen, erst jetzt.
Ich habe am Montag 3300 Einheiten nachgespritzt. Laut Rechner müssten morgen also noch 14-8 IU/liter im Urin nachweisbar sein. Wird also erst die nächsten Tage spannend, wie es sich entwickelt.
Danke fürs Daumen drücken!

weiteren Kommentar laden
58

Hallo zusammen!

Lange hab ich mich hier nicht mehr gemeldet, aber öfter mal ohne angemeldet zu sein mitgelesen und mich besonders bei Kufe und Sassi sehr mitgefreut.

Wir hatten nach zweieinhalb Jahren Kinderwunsch und drei gescheiterten IUIs unsere erste IVF. Einen Frischtransfer gab es nicht und am Montag ist im Kryo-Zyklus (ohne hcG-Spritze) eine schöne Blastozyste eingezogen (aufgrund schlechter Befruchtung haben wir leider von 20 Eizellen nur 2 Blastos gehabt).

Was soll ich sagen: Gestern Abend (also PU+8, Tf+3) habe ich auf dem Innovita das erste Mal etwas gesehen und mir auch auf dem Babytest etwas eingebildet. Dachte aber, dass das beim Innovita wieder nur meine VL ist.

Heute (PU+9, Tf+4) waren beide Tests deutlich positiv.

Ich bin total geflasht und hatte gestern noch ein großes Tief, weil ich mir sicher war, dass unser Eisbär ausgezogen ist. Aber nein. Er ist noch da! Und muss jetzt fleißig wachsen. Allein während ich das schreibe, könnte ich schon wieder losheulen. Ich fasse es einfach nicht.

60

Liebe schelli,

wie schön dich endlich mal wieder zu lesen :-). Und was für eine Hammer-Nachricht #verliebt. Ihr habt inzwischen ja auch so einen ellenlangen Weg hinter euch und daher freue ich mich total für dich #herzlich #herzlich #herzlich

Jetzt musst du aber bitte wieder öfter schreiben und uns auf dem Laufenden halten, wie sich der kleine Festbeißer macht #huepf.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es genauso gut weitergeht jetzt #liebdrueck

67

Oh schelli, daß ist so ein wundervolles beflügelndes Gefühl! Ich kenne das zu gut. Noch nicht so lange her #schmoll

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für dein Eisbärchen! Es hat sich bei der Kälte da draussen, ganz bestimmt doll eingekuschelt und wird dann erst im Sommer wieder rauskommen! #herzlich

weitere Kommentare laden
72

Hallo ihr lieben und was für ein toller Spruch 😍
Mir ist nur grad nicht nach Lachen zumute, ich hab schon wieder leichte braune Blutungen.
Also eher progestoronreste mit so braunen Pünktchen/Verfärbungen, sry für die Beschreibung. Ich weiß das kann alles oder nichts heißen, aber ich hab scheiße angst...

Ich wünsche euch allen dennoch einen wunderschönen Tag, hier scheint herrlich die Sonne ☀️

82

lila ich drücke dir die Daumen, daß es harmlos ist. So lange es kein frisches Blut ist und nur so wenig, ist es sicherlich alles gut!

85

Danke, ich denke auch es könnte vllt noch ein Rest von der Punktion sein da ich danach auch geblutet habe.
Bisher kam auch zum Glück nichts mehr😊

76

Hallo in die Runde.
Vor einer Woche war PU Montag war TF ich weiß nicht ob ich überhaupt ein Gefühl hab 😕 muss es sich irgendwie anfühlen?
Ich hab mit meinem Mann beschlossen keine Frühtest zu machen am 26.11 geht's zum BT und dann weiter sehen ist unsere erste ICSI.

83

Freiwild, das ist so früh, da musst doch noch gar kein Gefühl oder sonst was haben. Zudem war ich immer dann schwanger, wenn ich mir sicher war, daß es mal wieder nicht geklappt hat. Also toi toi toi und gutes Durchhaltevermögen bis zum 26.11! #klee#herzlich