Mädels aus dd hier??kiwuklinik Dr Held

Hallo ihr liebe Dresdnerin,

Wir haben nun eine Überweisung in die Kinderwunsch Klinik Dr Held. Ich wollte mal nach eueren Erfahrungen fragen.

1

Tolle Klinik und der Name ist Programm 😉 Unsere Tochter ist dort "entstanden".
Wohnen nun leider nicht mehr in der Nähe von DD...
Willst du noch etwas genaues wissen?

2

Meine 2 Freundinnen bekommen "Held Kinder". Er ist spitze! ;0)

3

Ich habe auch ein „Held Kind“. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Seit Dezember 2018 sind wir wieder dort und versuchen es mit einem „Held Geschwisterchen“😉 Die Arzthelferinnen sind etwas gewöhnungsbedürftig.

4

Ich habe von der Uniklinik zu Dr. Held gewechselt und bin beim 1. Versuch bei ihm schwanger geworden. Der hat voll Ahnung! Meine beiden Mäuse werden morgen 5 Wochen alt 🤗

5

Ich danke euch.... jetzt hab ich ein besseres Gefühl bei der Sache

6

Hallo,

wir haben auch ein „Held Baby“ 😊. Unsere Tochter wird bald 2 und nun geht es ab dem nächsten Zyklus wieder in die Klinik fürs Geschwisterchen.

LG Wowhexe

7

Was haben sie bei euch gemacht und wie viele Versuche waren nötig? Wir haben im März Termin zu erstgesprech für eine Insemination (was auch immer das genau bedeuten soll)

9

Hi,

wir sind ICSI-Kandidaten, d. h. Eizellen und Spermien werden miteinander mit Hilfe von außen zusammengebracht.

Wir hatten 3. ICSIs mit jeweils 2 FG. Dann zwei Kryos und beim 2. Mal hat es geklappt. Also insgesamt 5.

Eine Insemination bedeutet, dass die Spermien aufbereitet werden und dann in die Gebärmutter eingeführt werden.

Wenn du Fragen hast, dann kannst du mich gerne löchern 😊.

LG

weiteren Kommentar laden
8

Wir sind auch da in Behandlung, bisher war ich zwei mal schwanger, leider endete es beide Male in einer FG.
Aber die Ärzte und das Team sind super nett und gehen auch auf deine Wünsche und Ängste ein. Die gute Betreuung bei der 2.FG hat mir dies nochmal verdeutlicht.
Viel Erfolg und vielleicht sitzt man demnächst zusammen im Wartezimmer 😂

11

Wir hatten im Dezember 17 eine FB Das war sehr schlimm,kann euch gut verstehen! Ja das währe lustig 😂 wir haben am 27.3 Termin.war überrascht das es so schnell ging.

12

Ich habe 2 Freundinnen und einige Muttis(bin Erzieherin)die "Held Kinder" haben bzw.gerade erwarten.
Er ist sehr gut und besser als die Uniklinik.

13

Oh besser als die Uni!! Das klingt super. Vielen Dank 🙏 für deine Antwort