IVF Tag 11 Leichte Blutung

Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor 12 Tagen meinen Embryotransfer. Gestern hatte ich dann morgens eine leichte bräunliche Blutung und am Abend kam nochmal ein bisschen was beim Pippi machen, da sah das Blut normal aus...
Habe dann über Nacht ein Ob getragen und heute morgen nachgesehen, da war dann kein Blut zu sehen nichts. Heute über Tag habe ich auch nicht mehr geblutet...
Test war war negativ habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und seid trotzdem schwanger geworden?

1

Wann war denn PU?

Sorry, ich denke, bei TF+12 müsste ein Test eigentlich schon positiv sein 🤔 Gehst du zum BT?

LG Luthien mit ⭐

2

Ja, ich gehe am Freitag hin, obwohl ich keine große Hoffnungen habe...
nun ich war schon mal schwanger, hat damals leider zu einer Fehlgeburt geführt. Jedenfalls hatte ich da den ersten positiven Test erst in der 6. ssw... alle 4 Tests vorher waren negativ, bin daher etwas verunsichert...

3

Danke für deine Rückmeldung-:)