Erste Icsi erstes mal Spritzen und so unsicher! Hilfe :D

Guten Abend Ladys :* :*

Ich habe jetzt lange überlegt ob ich einen Beitrag mache oder nicht und habe mich nun doch dafür entschieden :)

Kurz zu mir - Ich bin 31 Jahre alt und versuche mit meinem Mann seit 7 Jahren Schwanger zu werden. Nach vielen hoch und tiefs haben wir uns nun für eine Kinderwunschklinik entschieden und eine künstliche Befruchtung (Icsi)

Ich habe demnach gestern Abend das erste mal gespritzt und mir war heute den ganzen Tag irgendwie Übel :/ Kann mir bitte jemand sagen ob ich mir das einbilde oder ob das normal ist …. Immerhin ist das ja Ordentlich was an Zeug was man seinem Körper da quasi antut :D

Ich danke euch so sehr für eure Nachrichten und drücke Euch alle von Herzen <3

1

Können auch einfach die Nerven sein..

2

Hey... schau doch mal im Forum „Unterstützer Kinderwunsch“, vielleicht findest du dort eher andere Gleichgesinnte, als hier im „normalen“ Forum.
Da sind auch viele mit ICSI...

3

Guten Morgen meine Liebe,

zu deinen Symptomen kann ich dir nicht wirklich viel sagen! Ich hatte 2012 zweimal eine ICSI und ich weiß das es echt viel ist mit spritzen und dem ganzen hin und her! Aber das Ergebnis ist mittlerweile fünf Jahre alt und mein ein und alles! 😊

Vielleicht sind es wirklich nur die Nerven!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld! 😘