GlücksKryoZyklus 🍀🍀 heute TF 🥰

Hallo ihr Lieben 🥰

heute war es soweit, der aller letzte Transfer meines Lebens stand an. Ich war zum Schluss schon mega aufgeregt... 🙃

Wir hatten noch vier Eisbärchen aus der 2. ICSI (bei dem Frischtransfer war es nur 8B und 6C an Tag 3). Meine Hoffnung nicht sehr groß was die Qualität angeht. Alle müssten jetzt aufgetaut werden, weil eine sofort grau wurde, wurde nachgetaut.

Und dann kam es!!! Jetzt im Kryoversuch ein 10-Zeller in A Qualität und ein 8-Zeller in B Qualität 🥰🥰😍😍🤩🤩🙌🎉🙌🎉🎉🎉 Ich war baff! Ich hatte noch nie einen 10 Zeller! Auch bei meinem Sohn nicht....

Jetzt ist meine ganze Hoffnung in den beiden Superhasen in meinem Bauch! 🥰🥰

BT ist am 5.4 und ich muss dreimal a 1500 nachspritzen. Ich wollte eh nicht testen bzw. eine Testreihe machen. Die letzte hat mir gereicht 🙈

Ich brauche alle Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀 und Viren, die ich bekommen kann 🥰🥰

Ich wünsche allen ganz viel Glück und Erfolg für eure BTs, TFs und Punktionen! ✊🏻✊🏻🍀🍀

Liebe Grüße Kotik17

1
Thumbnail

WAHNSINN - was für zwei Streber - großartig 😬👏👏👏 das ist so super toll !!!!! 🥰❣️

Guck mal wen ich eben gesehen habe - hier direkt ein Foto FÜR DICH ❣️

5

Ja genau 😅 zwei kleine süße Streber 🥰🥰

Ach du bist so lieb 😘 Dankeschön! Was für ein schöner Storch ☺️ Ich drücke dir mega die Daumen für nächste Woche ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Ich bin mit einem 10er und einem 8er an Tag 3 schwanger geworden, nachdem 3 icsi mit blastos nix wurden.

6

Ich bin mega gespannt ☺️ Dankeschön!
Wie weit bist du?

12

Mein Baby ist schon auf der Welt

weiteren Kommentar laden
3

Daumen sind gedrückt 😘

7

Dankeschön 😘

4
Thumbnail

Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt liebe Kotik! ❤️✊🏻✊🏻❤️
Und Viren bekommst du von mir obendrauf 🤗

8

Liebe Lia,

wow 🥰 so ein hübsches Foto von eurem Zwegi! Ich habe schon von diesen tollen Neuigkeiten bei euch gehört ☺️ Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼 diesesmal wird alles gut 😊 ✊🏻✊🏻☺️☺️
Dankeschön für die Viren 😘

9

Wow, A und B Qualität und ein Überflieger- super Voraussetzungen.
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt🍀✊

14

Dankeschön 🥰
Ja ich bin auch sehr positiv gestimmt, jetzt muss es klappen ☺️

10

Na hallo mausl... was sind das für super Neuigkeiten...

Klasse das es den beiden Mäusen gut geht .. vllt gar nicht so schlecht das testen sein zu lassen ...

Ich bin im Gedanken bei dir und drücke dich ganz dolle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

15

Hallo mein Schätzchen 😘 Dankeschön ☺️ ja ich bin mega erleichtert und ganz positiv gestimmt ☺️
Jetzt heißt es abwarten 😂 und das kann ich richtig gut 😂 NICHT 😂

11

Das hört sich ja traumhaft an🤩🤩🤩
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es nun endlich klappt!
LG wizzi

16

Hallo meine Liebe Wizzi! Dankeschön 😘
Ja mega oder 😍🙌 ich bin sehr gespannt!
Hoffentlich klappt es bei dir jetzt auch mit dem DHEA 🙂

13

Das hört sich toll an 🥰 Ich drücke dir die Daumen

17

Vielen Dank ☺️🥰

19
Thumbnail

Wow das hört sich super an😍ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀und sende dir ganz viele Viren 😘
LG Bella 🌺mit Bully im Bauch 7+5❤

20

😍 Wunderschön, Glückwunsch 🍀 Achso und deine Nägel gefallen mir auch 🙈😅

21

Oh wie toll 😍😍🙌🙌 herzlichen Glückwunsch 🎉 und vielen wofür die Viren 😘