Wollte einfach meinen Kampfzwerg sehen

Thumbnail

Heute morgen hatte ich das Bedürfnis meinen kleinen Kämpfer zu sehen und hab nochmal nen Test gemacht, ich weiß bringt nix aber mir war danach.
Und aufgeben können wir später 🍀🍀💪💪💪💪💪

1

Schön, dass du nochmal Kraft sammeln konntest und mit deinem Kampfzwerg kämpfst 😘

2

recht hast du, aufgeben können wir später! ich drück dir und deinen zwergi die daumen, verfolge deine beiträge schon länger mit spannung und drücke dir die daumen!!

3

Ach Pompolorie, toll dass du nicht aufgibst! 👍😃
Der Test sieht auch nicht danach aus, dass dein Kämpferchen schon aufgegeben hätte! Der Test ist ja so ziemlich am Limit! Ich drücke dir weiter sooooooo fest die Daumen für morgen 🍀🍀🍀

4

💪🤩🍀

Ich hoffe, dass es weiter geht und weiter gut wird und dein Kampfzwerg und du immer schön weiter kämpft!

5

❤️❤️

6

Baby ist genauso stark wie die Mutter❤️❤️

7

Wau, stärker geht schon nicht mehr!

Ihr beide schafft das und zeigt es den Ärzten!💪
Drück dir natürlich weiter die Dauenn!✊😘

Lg Aida

8

Ich drücke dir so die Daumen. Denke noch nicht an aufgeben.

Es gibt Ärzte die bei einer Krebsdiagnose vor 20 Jahren den zeitnahen Tod vorausgesagt haben und unsere Bekannte lebt heute noch - gesund.

Es gibt Ärzte, die uns zur adoption geraten haben und jetzt ist unser Test positiv.

Dein Krümel und du, ihr schafft das!!!

9

Das ist wirklich wahrer Kampfgeist- super!!!!! Finde Dich und Deinen Kampfzwerg einfach großartig!!! 👍👍👍 Drücke Euch fest die Daumen und wünsche Dir und Euch alles, alles Gute!!! 🍀❤️🍀

10

Danke euch für die viele Unterstützung und wir werden weiter kämpfen🍀💪💪💪💪💪
Wenn der kleine was von mir hat schafft er es, denn laut Ärzten hätte ich vor 10 Jahren schon sterben müssen und hier steh ich hab einen super Mann eine wundervolle Tochter und nen Kampfzwerg im Bauch 💗💗🥰

11

...also bei so einem Test und auch der Steigerung zu den der letzten Tage, denke ich ist aufgeben gar keine Option... Hormone sind doch eh so individuell... #klee#klee#klee#klee