Wie Warscheinlich das bei einem niedrigen Amh mehr Folikel werden

Hallo Mädels,

Ich habe ihn den letzten 3 Jahren leider nie mehr als 5 Folikel! Befruchtung 2-3 Stück. Kann es auch mal vor kommen das sich mehr Folikel bilden wie 5 ? Bei einem niedrigen Amh! Leider nur 1 Eileiter/Eierstock . Ich würde gern mal auf Blastos gehen. Dank

1

Also bei mir sind es tatsächlich auch Mal 6 eizellen gewesen und auch einmal 7 Follikel dieses Jahr (aber nur 5 eizellen). Dann wieder nur Zyklen wo man nur 3 follikel sah. Trotz niedrigem amh kann es auch Mal mehr sein. Vor einem Jahr war mein amh bei 0,26. Wo er jetzt ist, will ich lieber nicht wissen...

Ich habe eher die Beobachtung gemacht, das die Ausbeute stark schwankt. Man muss den richtigen Zyklus finden. Hast du Mal Testogel versucht? Das hat mir noch geholfen

4

Danke , mein Amh ist bei 0,6 ich hatte dieses Jahr 2 icsi mit 5 Folikel und tatsächlich nur 1 Befruchtung! Ich habe solche Angst was diesmal dabei raus kommt 🙈 am Freitag an ZT 10 habe ich mein ersten Folikel TV. Bei meiner letzten musste ich 4 mal zur Folikel TV da die Eizellen einfach ab ZT 8 nicht so groß waren. Deswegen auch diesmal erst an ZT 10! Ich würde so gern mal wieder auf Blastos probieren. Aber bei wenig ausbeutet auch keine Blastos. Lg

2

Bei mir leider nicht, daher mach ich jetzt nur noch versuche im NC Zyklus, stimuliert mit clomifen. Spart Geld und nerven, da ich eh immer nur von einer eizelle ausgehe!

5

Bei Clomifen waren es exakt immer 2 Folikel! Als ich 6 Monate auf GV probiert habe und 5 IUI. Leider kein Erfolg! Deswegen nur noch Icsi!

12

Ja, das meine ich. Ich mache jeden Monat icsi nur mit clomifen stimuliert.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Mein AMH ist 0,4. Ich hatte im ersten IVF Zyklus 8 Follikel, 5 Eizellen , 3 befruchtet, 2 haben sich weiterentwickelt und wurden eingesetzt. (An Tag 4) Hat fast geklappt. Ging leider wieder ab.

2.IVF 3 Follikel, 1 Eizelle, ließ sich nicht befruchten.
Der Doc meinte, der erste Zyklus wäre ungewöhnlich viel gewesen. 5 wären bei mir schon viele.
Es kann jeden Zyklus anders sein aber ich glaube, mit 2-3 befruchteten kann man schon happy sein-leider.
Aber 1 kann reichen😉 ich weis, wie unfair sich das anfühlt:(

Alles Gute🍀🍀

6

Danke dir🤗, wow 8 Folikel wären ein Traum! Das hatte ich 2014 das letzte mal! Und da konnte man schön auf Blastos gehen! Leider blieben es immer nur bei 2. Und seit ich nur noch 5 Folikel habe, wurde auch nie wieder auf Blastos gegangen.

7

Ich war auch mega happy. Aber das zeigt, möglich ist es ;)

Was machst du denn derzeit? Ivf, icsi ?
Ich glaube, es lag vielleicht auch an der stimu. Mit puregon läufts bei mir besser. Hatten jetzt mit pergoveris probiert-vielleicht lag es daran 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Hier ich! Sonst max 5-6 bei einem Amh von 0,3. Dieses mal waren es 12 punktierte Eizellen (9 wurden im us entdeckt) davon 11 befruchtet!

11

Wow das ist ja mal ein Traum 🤗🤗🤗

15

Hallo,

mein AMH lag im April bei 0,9 und wie er jetzt ist weiß ich nicht. Denke er wird sich so in dem Rahmen bewegen.

Einmal hatte ich 3 Follikel im langen Protokoll mit Pille und Synarela. Dabei raus kam leider nur eine Eizelle- Nullbefruchtung bei Ivf aufgrund von Interaktionsstörung.

Im Antagonistenprotokoll hatte ich dann 8 Eizellen und sieben davon befruchtet. Das war ziemlich gut, hat mir leider nix gebracht weil die Embryonen nur C und D Qualität hatten.

Jetzt habe ich die Klinik gewechselt und ich erfahre morgen wie es weiter geht. Was ich weiß, wir stimulieren deutlich niedriger. Ich habe beide Male mit 375 Einheiten sehr hoch stimuliert.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass viel nicht viel bringt (zumindestens bei mit nicht). Ich möchte lieber Versuchen eine bessere Embryoqualität zu erzielen und dafür werden wir weniger Eizellen anstreben. Kann natürlich sein, dass der Weg dann länger dauert aber ich hoffe es bringt was.

Dir drücke ich gang feste die Daumen, dass diese Icsi deine Glücksicsi sein wird 🍀

16

Ach vergessen: Ich habe zwar noch beide Eierstöcke und Eileiter aber irgendwie ist der rechte ein bisschen lahm. Ich ovuliere immer links und bei den Icsis habe ich immer nur links Follikel gehabt. Es kann also durchaus auch sein, dass man mit nur einem Eierstock mehrere Follikel bildet.

18

Bin echt gespannt was diesmal dabei raus kommt! Obwohl es schon meine 8 Icsi ist , immer wieder aufregend. Nur dann kommt die Angst die ich immer ab TF habe. Weil ich immer die selben Symptome habe. Früher waren es immer 9 Folikel mit nur einem Eileiter! Liegt wohl auch am Alter! Keine Ahnung 🙈