14

Ach liebes ;( war die FH dann wieder weg und nicht mehr zu Finden ? ;(

Mist Echt

33

Nee, sie war schon die ganze Zeit zu sehen, aber weil sie so klein war, war sich die Ärztin nicht ganz sicher.

15

Hallo Luthien
Bin relativ neu hier,verfolge deine Geschichte nun aber auch schon die ganzen letzten Tage!
Ich finde dein Hcg ist super gestiegen und darauf kommt es an!
Also soweit ich weiß, kann eine ELSS nicht vorliegen, sobald man eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sieht!
Vielleicht ist es für deinen Krümel einfach noch etwas zu früh, glaub weiter an ihn!

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird✊
Viel Glück für Montag 🍀

16

Das stimmt so leider nicht. Bei Elss gibt es sehr häufig Pseydo Fruchthöhlen in der Gebärmutter.
@Luthien
es tut mir sehr leid was du mitmachen musst. Bei mir war es ähnlich also niedriger hcg aber Steigung ok. Es war nur eine winzige verwaschene Fruchthöhle zu sehen und dann bekam ich auch schon leichte Blutungen. Da ging es dann ab und paar Tage später war nix mehr zu sehen . Ich wünsche dir in jedem Fall das es anders ausgeht aber ehrlich gesagt weisst du selbst dass es nicht gut aussieht. Alles Liebe ❤

18

Bei einer Eileiterschwangerschaft hat man oft eine Pseudo Fruchthöhle in der Gebärmutter.. Ich hatte sowas und ja es fing mit Druckschmerz und Blutungen an..

weitere Kommentare laden
17

Ach Mensch liebes. Hoffentlich hat dein Krimi bald ein Ende und du kannst dich endlich Mal richtig freuen. Hoffe das Montag richtig was zu sehen ist und eine elss endlich ausgeschlossen wird🙏 drücke dir weiter ganz fest die Daumen 🍀 lass dich nicht unterkriegen 😘

36

Danke Liebes 😘 nein, ich lasse mich nicht unterkriegen.

19

Liebe Luthien!
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen 💛🍀!
Glg

37

Dankeschön 😊

20

Tut mir sehr leid Luthien, das du ins Krankenhaus musstest. Ich drücke dir fest die Daumen, das es keine ELSS ist.
✊🍀🍀

38

Danke Liebes 😊 weiter abwarten...

21

Hallo Luthien,
so war es bei mir auch. Man hat irgendwann eine Mini Fruchthöhle in der GM gesehen, allerdings viel später als bei dir.
Viel Glück weiterhin! 🍀🍀🍀💖💖💖
LG Caro

39

Danke 😘

Noch viel später? Ohje 😶

44

Ich hab mal schnell im Kalender geschaut. Ich hatte Blasto Transfer am 5.11 und am 13.12 hat man die Mini Fruchthöhle gesehen. Da war der hcg bei 714.

Mein Arzt musste aber auch lange suchen.

weitere Kommentare laden
22

Ich halte dir weiter die Daumen!

40

Danke 😊

23

Ich drück dir die Daumen das sich alles noch zum guten wendet.

41

Dankeschön 🙂

24

Ich habe deine Geschichte auch mitverfolgt.. ich verliere langsam den Glauben an das Gute, wenn es bei fir nun kein Happy End gibt..wieviel muss man denn noch durchstehen?
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich noch alles reguliert!
Lg Tazzle

42

Danke 😘 bitte nicht, es ist zwar im Moment echt 💩, aber irgendwann werde ich auch wieder Glück haben.

34

Ach je, du machst was mit. Ich denk an dich!! 😘

43

Danke Liebes#liebdrueck