Das wäre ja auch zu schön gewesen....

Ich bin wieder dabei.... und auf den Boden der Tatsachen angekommen 😭 mein 1. ICSI Versuch mit meiner einen EZ ist gescheitert...
Das wäre ja auch zu schön gewesen!
Heute haben die Blutungen eingesetzt!
Ich bin unendlich traurig Leute...

Es war so ein schönes Gefühl endlich mal einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten... 😭

1

Hey,..
..es tut mir sehr leid für dich, dass die ss nicht gehalten hat.

Hast du nichts mehr für einen Kryotransfer?

Wenn nicht, gib bitte nicht auf und versuche, wenn es dir wieder besser geht eine weitere ICSI!

Meine 1. ICSI verlief auch nicht so gut, keine Blastos und kein TF möglich, weil meine EZ angeblich so schlecht waren.. War fast eine Woche lang nur am heulen und hab dann wieder angefangen positiv zu denken 😊
Nach 3 Monaten haben wir die 2. ICSI gemacht und nun haben wir heute erfahren, dass wir sogar 2 Blastos einfrieren konnten!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Erfolg 🍀

3

Nein leider nicht, habe von der Embryologin auch schon gesagt bekommen dass meine Eizellqualität nicht die beste ist.. hatte von 9 Follis nur 4 EZ davon 3 befruchtet, aber letztendlich hat sich nur eine weiter entwickelt.... das ist schon echt hart...

Ich versuche das jetzt zu verarbeiten, bin für den nächsten Zyklus jetzt sowieso gesperrt zur Erholung und dann sehen wir weiter!

Vielen Dank für deine lieben Worte 🌸

6

Ja, das ist voll fustrierend..

Bei meiner 1. ICSI z.Bsp. hatten wir 9 reife EZ und 8 befruchtet. Nach 3 Tagen sind fünf EZ stehen geblieben und an Tag 5 drei, keine einzige Blasto und nun 2 Blastos und 2 werden wir morgen noch erfahren, ob die es auch noch geschafft haben, 3 wurden am gleichen Tag eingefroren, weil man nur 12 weiterkultivieren darf. Wir hatten somit bei der 2. ICSI 20 EZ, 18 REIF UND 15 BEFRUCHTET, auch wenn am Montag die Prognosen schlecht waren😍😍!!!

PS: Auf eigene Verantwortung haben wir in den 3 Monaten Pause ähnlich wie das "Pimp my sperm" und "Pimp my eggs" gemacht. Ausserdem haben wir auf Kaffee und Alkohol komplett verzichtet und uns gesund ernährt, sowie Sport getrieben und an den Stimutagen habe ich mich diesmal ausgeruht. War auch sehr stark erkältet..

Vielleicht könnt ihr sowas in der Art versuchen.. Allerdings muss man das ganze mindestens 3 Monate durchziehn..

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ☺

LG Olivia

weiteren Kommentar laden
2

Es tut mir sehr leid für dich 😪 so etwas schmerzt sehr!!!
Ich hatte auch meine 1. Icsi und leider kam es zu keinem Transfer. Es hat sich keine Eizelle zur Blasto entwickelt.

4

Oh je das ist auch übel... das tut mir wirklich sehr leid für dich! Hattest du denn von vornherein schon wenige EZ?

5

Die Ausbeute war nicht so gut. Wir hatten nur 6 und 4 haben sich befruchten lassen

weitere Kommentare laden
7

Bitte geh trotzdem zum Bluttest!

Ich bekam an PU +13 eine periodenstarke, 8 tägige Blutung und war trotzdem schwanger. Natürlich kann es auch nicht geklappt haben, aber unmöglich ist es trotzdem nicht!

Das Resultat ist heute 5 Monate alt und schläft tief und fest.

14

Ich bin heute PU +22 und mein Test ist leider wieder negativ... Hatte an PU +20 nur einen HCG von 13 😭😭😭😭

9

Ich weiß wie Du Dich fühlst.. 2. versuch bei uns- negativ. War auch der letzte.. ich muss mit dem Thema abschließen..

10

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤

Mir geht es gerade nach der 1. IVF ganz genauso, ich warte noch darauf, das richtige Blutungen eintreten.

Aber wir dürfen nicht aufgeben, wünsche dir alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Hallo liebe Luthien,

von Dir habe ich auch schon ein paar Beiträge gelesen, was meinst du? Wieso wartest du auf Blutungen? Hast du nicht erst vor Kurzem positiv getestet?

Liebe Grüße Ela

15

Es war in der 7. SSW nur eine Mini FH von 2 mm zu sehen, HCG sinkt schon wieder 🙁 ich warte auf den Abgang, SB habe ich schon.

weiteren Kommentar laden