Nach fast 5 Jahren...

Thumbnail

...und 6 IVFs, 1 Eizellspende, 2 Operationen, 2 Fehlgeburten, 1 Auschabung spaeter, hat es mit dem ersten und einzigen Kryo Versuch und mit nur einer einzelnen eigenen EZ geklappt. #verliebt

Vielen lieben Dank an diejenigen von euch, die mir Hoffnungen gegeben haben, als auch dieses Mal wieder Blutungen anfingen und ich schon wieder eine Fehlgeburt erwartete. Dem kleinen Embryo geht es gut und das Herz konnte ich heute an 7+3 kraeftig blubbern sehen. Ich hoffe der Embryo bleibt nun und dafuer machen sich Angst und Zweifel langsam aus dem Staub!

Ich verteile hart erkaempfte Viren an alle die zugreifen moechten… :-D

1

Glückwunsch!!!!!

In welcher Klinik hat es geklappt?

Super toll !!!!!!

2

Danke dir! :-)

Wir waren in Koeln, in der Klinik am Neumarkt.

3

oh das hört sich ja toll an, allerherzlichsten Glückwunsch!! 👍🏻😊 Drücke dir fest die Daumen! ✊🏻 war endlich das 1. mal schwanger nach über 2 Jahren, aber leider eine MA in der 11. SSW mit Ausscharbung.
hoffe du steckst mich an 😉

5

Oh je, da hast du ja auch schreckliches hinter dir...
Ich wuensch dir alles Gute und viel Kraft fuer das naechste Mal!

4

Oh wow! Glückwunsch!

7

Danke :-)

6

Wie schön zu lesen ❤️! Herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Danke dir! :-)

9

Hallo liebe Anek,

Einen unglaublich schönen Krümel habt ihr da, der euch noch wirklich den Kopf verdrehen wird😊. Ich wünsche dir eine ganz entspannte und äußerst langweilige Kugelzeit!

12

Ja, vor allem 'langweilig' waere zur Abwechslung wirklich mal schoen... :-D

10

Herzlichen Glückwunsch! Das macht wirklich Mut!

13

Ja, das soll es auch. Ich hab mir hier ja auch immer wieder Mut geholt fuer "wenns mal wieder laenger dauert"... ;-)

11

Unglaublich!! Welch ein Glück! Es sei dir von Herzen gegönnt und ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

14

Vielen lieben Dank! :-)

15

Wahnsinn! Super schön 🥰 herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!! 🍀🍀🍀😉

Wir waren auch am Neumarkt und gerade nach 4,5 Jahren und langer Geschichte nun heute bei 9+0 🥰🥰

Es wird, diesmal klappt es! Das weiß ich!
😘

17

Das ist ja klasse! :-D Dann haben wir ja eine aehnliche Geschichte hinter uns...
Ich freue mich, dass es bei euch auch geklappt hat. :-D

Ich will so sehr hoffen, dass alles gut geht. Aber momentan muss ich erst mal versuchen diese bloede Angst zu kontrollieren, die man sich ueber all die Jahre so aufgebaut hat...
Ich versuch mich einfach von deiner positiven Einstellung ein bisschen anstecken zu lassen! #huepf

19

Genau! Ich bin sicher nun sind wir dran!!! 🍀🍀🍀🍀🥰

Es wird übrigens von Woche zu Woche besser... meine Ängste lassen nach und ich kann mir tatsächlich schon Gedanken machen, wie es mit Kind sein wird...! 😉🥰
Wobei ich zum Glück auch keine Beschwerden oder Blutungen bisher hatte. Dann würde ich glaube ich wieder durchdrehen...! 🤪😱 (klopf-auf-Holz)

Freu mich auch für euch, solche Erfolgsgeschichten lese ich hier am liebsten!!!

weiteren Kommentar laden
16

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Auf eine super langweilige #schwanger

22

Danke! Ja, hoffentlich wird es endlich langweilig! ;-)